Hat hier jemand Erfahrung mit Kryo

Yvi-81
Yvi-81
30.08.2008 | 1 Antwort
Hallo bin neu hier und ziemlich am verzweifel versuche seit 1 3/4 Jahr schwanger zu werden auf natürlichen weg mit 2 Insiminationen und 1 ICSI alles erfolglos :-( . Jetzt soll im September ein Kryotransfer durchgeführt werden ich bin momentan sehr Hoffnungslos bin doch erst 27 wieso klappt es einfach nicht? Suche leute die ähnliche Probleme haben mit denen ich mich meil austauschen könnte da meine Familie sowie Freunde diese Problem nicht kennen.

Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ICSI/Kryo
Hi Avi-81! Ich kenne mich ein wenig aus, habe 1 ICSI hinter mir und bin in der Warteschleife des 4. Kryotransfers. Was möchtest Du gerne wissen? Kannst mich gerne anmorsen. Viele Grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand Erfahrung mit wehencocktail?
16.07.2012 | 15 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
hat jemand erfahrung
27.03.2011 | 10 Antworten
Wer ist gerade bei einem Kryo-Zyklus
12.11.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: