Schon schwanger?

AnNaCo
AnNaCo
30.08.2008 | 5 Antworten
Ich habe vor 2 Wochen meine Pille abgesetzt und habe seit ner woche übelkeit, reagiere mit würgen auf Fisch und unterleibsschmerzen.

Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist, (habe auch mal keine Periode), weiß ich nicht wie ich den Eisprung berechnen soll.
Ich möchte mich nicht zu früh freuen, wenn ich doch nicht schwanger sein sollte.
Wann kann ich einen Test machen?Oder könnte ich schon schwanger sein?Was kann ich tun um eine Schwangerschaft zu "fördern"?
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
es kann auch sein das dirvon der Folsäure
schlecht ist mein FA meinte wo er sie mir verschieb das es gut möglich ist das mir davon übel würd!!!!!! Naja zum glück nicht aber ich habe Pickel bekommen und habe erfahren das das duch die Foläure kommen kann!!!!! Vieleicht verträgst du diese nicht!!!! Möglich wäre das doch!!! Oder du bist wirklich schwanger drücke dir die Daumen!!! Lg tyra
Tyra03
Tyra03 | 30.08.2008
4 Antwort
...
Ich weiß das es noch nicht so lange ist, dass ich die Pille abgesetzt habe und das ich schon viel Glück hätte jetzt schon Schwanger zu sein.Das erste mal bin ich trotz Pille schwanger geworden. Aber so ein Drogerie Test ist doch jetzt noch zu früh, oder? Folsäure nehme ich seit absetzen der Pille.
AnNaCo
AnNaCo | 30.08.2008
3 Antwort
Mach einfach nen Test
Hallo es gibt doch in jeder Drogerie SStests , ich habe mir z.b. einen bei Rossmann gekauft , sie müssen nicht immer teuer und aus der Apotheke sein , der Test hat mir angezeigt das ich Schwanger bin unterstützend um Schwanger zu werden kannst Du Dir Folsäure kaufen , diese bekommt man auch in der Apotheke aber jede Drogerie bietet das auch an und sie sind genau so wirksam , je nachdem wie es Dein Geldbeutel zulässt kannst Du ja entscheiden was für Produkte Du Dir kaufen möchtest. Mit Deinem Eisprung kann Dir wohl Dein Frauenarzt eher weiter helfen ;-) um wirklich sicher zu sein mach nen Test , Deine Symptome lassen schon darauf schließen aber Du hast ja erst vor 2 Wochen abgesetzt , es kommt auch darauf an wie lange Du sie genommen hast . Bei der einen geht es sehr schnell bei der anderen dauert es ewig lang , jeder Mensch ist ja anders . Wenn es geklappt hat dann schreib mir doch ne pn , würde mich freuen l.g.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
2 Antwort
Also....
So weit ich weiß 2 Wochen nach dem Geschlechtsverker kann mann es auf einem Test sreifen sehen.Ja und nach dem mann die Pille ab gesetzt hat kann es nach 2/3 Tage schon passieren, desswegen ist es ja auch so wichtig bei der einnahme aller spätesten 24 Stunden nach vergessen sie zu nehmen.Damit möchte ich sagen das es schon gut möglich ist.Würde aber noch ein wenig warten bis du den Test machst so 1 Woche denn dann müsstest du es sehen Ich hoffe du blickst duch mein "Kuddel-Muddel" ein wenig durch*lach* Ganz liebe grüße Momi-Mami
Momi-Mami
Momi-Mami | 30.08.2008
1 Antwort
das mit der Übelkeit und so
das hatte ich auch mir ging es sogar richtig mies und das fast 2 Monate lang das war die Umstellung des Körpers weil du deinem Körper ja aufeinmal die Pille endziehst da fehlt dem Körper was!!!!!!! So war es bei mir war auch beim FA und er meinte das ist alles normal!!! Aber schwanger war ich leider nicht!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: