Bräunlicher Ausfluss

JasminB
JasminB
30.08.2008 | 3 Antworten
Hallo.ich bin auch neu hier und ich habe da eine frage.ich probiere seit 4 monaten schwanger zu werden und vor 3tagen hätte ich meine regel bekommen müssen, aber stattdessen habe ich nur so bräunlichen ausfluss und dann aber auch nur wenn ich pipi mache da ich es dann am toilettenpapier sehe und das aber auch nur ab und zu am tag.ich hoffe so dass ich schwanger bin aber ich will mir nicht umsonst hoffnungen machen denn sonst bin ich wieder so enttäuscht.könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen.

lg jasmin
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
beides ist richtig
es kann beides sein sowohl eine angehende fehlgeburt noch aber kan es sein das dort nichts ist warte bis montag geh dan zum frauenarzt dan bist du auf der sicheren seite
knufie
knufie | 30.08.2008
2 Antwort
Hallo :o)
Mach Dich jetzt nicht verrückt, warte noch ein paar Tage ab. Schon Dich ein wenig und dann mach einfach mal nen Test. Wenns nur ein wenig und bräunlich ist, dann muss es nix schlimmes bedeutet. *Daumendrück* Grüsse Feli
Feline38
Feline38 | 30.08.2008
1 Antwort
krankenhaus sofort
kann sein das du schwanger bist / warst... haben viele bei fehlgeburt... ich hatte das auch war aber zum glück alles ok mit meiner maus... also anziehen und sofort ins krankenhaus
LizzyDore
LizzyDore | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bräunlicher Ausfluss/25ssw
11.03.2011 | 4 Antworten
Bräunlicher Ausfluss,schwanger?
27.09.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: