schlechtes spermiogramm

luna7
luna7
02.02.2008 | 4 Antworten
mein freund hat ein spermiogramm machen sassen und es ist ziemlich schlecht.(schnell.0% langsam 35% nach zwei stunden: schnell:0% langsam:27%). sind dementsprechend fertig. meine fa hat mir gesagt dass es auf nartürlichen weg sicher nicht gehen wird. wenigstens ist bei mir alles ok. wer hat ähnliches bzw gleiches problem und will sich mit mir austauschen? es tut gut wenn man merkt dass man mit einem problem nicht alleine ist. lg
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Gebt die Hoffnung nicht auf!!!
Kenne Dein Problem. Meinem Mann und mir gehts ähnlich! Wir üben schon seit 1, 5 Jharen und die schnelligkeit ist auf 70 % gestiegen. Wir üben zwar trotzdem noch, aber der Urologe meinte, das er auf jeden fall zeugungsfähig sei... LG
Kira122
Kira122 | 02.02.2008
3 Antwort
Wir haben
ein ähnliches Problem. Allerdings sollte man auf jeden Fall ein 2. nach ca 8 Wochen machen lassen. Spermiogramme sind immer nur Momentaufnahmen. guck mal auf www.kinderwunschhilfe.de da gibt es Infos zu einem Mittel namens Phyto L, daß soll beim Mann Wunder wirken. Wir probieren es zumindest jetzt mal aus. Viel Glück!
FingersCrossed
FingersCrossed | 02.02.2008
2 Antwort
dein Freund kann doch auch Medis nemen damit es besser wird
bzw ich glaube die Ernährung und die Kleidung spielen auch eine große Rolle, also nicht zu warm da unten einpacken ;) LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 02.02.2008
1 Antwort
re...
bei mir war das so das ich vor jahren mal ein spermiogramm hab machen lassen weil ich eine krampfader im hodensack hatte , da wurde halt dann vorher und nacher gemessen .ich war auch sehr geschockt als rauskam das ich zeugungsunfähig wäre vorher wie nachher.das war so mit 22 jahren. und letztes jahr im mai bin ich nun papi eines sohnes geworden du kannst dir vorstellen da ich ziemlich unsicher war als meine freundin sagte sie sei schwanger dabei war sie noch nicht bei arzt.als sie nun beim frauenarzt war bestätigte sie es.zeitgleich war ich beim urulogen und hatte erneut einen test machen lassen.mir war ziemlich mulmig zumute als ich das ergebniss abfragte er sagte es sei alles in ordnung. ich habe mal geslesen das es alle 3 monate eine neue spermien generation geben soll die ich weiss aber nicht genau wie das so von statten geht ob die immer besser als die vohrige wird..... wollte dir das nur erzählen und dir mut machen...
Gurkenbibo
Gurkenbibo | 02.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spermiogramm
05.08.2012 | 12 Antworten
Schlechtes Spermiogramm
12.05.2012 | 3 Antworten
IUI - schlechtes Spermiogramm
24.08.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: