Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Hoffentlich keine Einbildung - kennt jemand das?

Hoffentlich keine Einbildung - kennt jemand das?

LadyCuba
Hallo!
Seit einigen Tagen beschäftigen wir uns sehr mit dem *üben* ..
am Di. soll der errechnete Eisprung gewesen sein, seit dem habe ich immer ein ziehen von den Leisten ausgehend zur Mitte, mal links stärker - mal rechts. Aber halt so als würde ich meine Tage bekommen, aber auch irgendwie anders. Dann ist mir sehr warm. Habe halt gelesen das die Temperatur dann ja höher bleiben soll. und hin und wieder auch ein Ziehen in der Brust und empfindliche Nippel. (Allerdings oder auch noch leichten weissen Gebärmutterschleimausfluss) Am Mittwoch hatte ich diesen *komischen* Gebärmutterschleim den man so auf 10cm ziehen könnte wenn man wollte ;)
Hoffe doch irgendwie sehr das es geklappt hat - und ich mir das nicht einbilde weil ich es mir wünsche!
Welche Anzeichen kennt Ihr noch - die man so früh merken könnte ?
Bzw. welche Erfahrungen / Anzeichen hattet ihr ?
Kann mich nicht mehr dran erinnern wie es bei meiner 1. Schwangerschaft so war .. zumind nicht an den frühen Anfang ..
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.
Schönen Abend noch, LG
von LadyCuba am 23.11.2007 23:01h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
janne
einbildung?
Die Anzeichen deuten zwar auf eine Schwangerschaft hin, aber nicht, wenn Dein ES erst am Di oder Mi war... nach 5Tagen weiß Dein Körper noch gar nicht, daß er schwanger ist, folglich kann er auch keine Symptome zeigen. Der früheste Zeitpunkt ist 10 Tage nach dem ES... und dann ist es auchh noch ziemlich unsicher. Ich drück dir die Daumen, aber auch ich mußte laaaange lernen, daß man geduldig sein muß... hab nämlich auch oft Brustschmerzen, Übelkeit, Ziehen im Bauch... alles Einbildung
von janne am 24.11.2007 10:10h

5
xxRamonaxx
.....
bei mir war es genau das gleiche!
von xxRamonaxx am 24.11.2007 00:05h

4
Snip
Also bei mir war es so
Wo ich gemerkt habe das ich Schwanger bin habe ich viel gegessen und häufig bin Nachts an Kühlschrank gegangen und habe eiskalte Milch getrunken hatte auch extremes ziehen untern Bauch empfindliche Brustwarzen wenn ich was gegessen habe ist mir sofort schlecht geworden aber geprochen habe ich nicht bin dann zum Arzt gegangen und der hat es mir dann bestätigt das ich Schwanger bin alles gute für dich
von Snip am 23.11.2007 23:20h

3
ekna
Ich hatte
ständig Durst, konnte literweise Wasser trinke. Auch ziehen in der Brust und Müdigkeit. Viel Glück
von ekna am 23.11.2007 23:14h

2
sunny01
Schwanger??
Hallo! Also ich will Dir Deine Hoffnung nicht nehmen, aber die Brustwarzen können auch bei anstehender Periode weh tun. Aber.....wenn ich recht überlege, als ich mmit meinem Jüngsten schwanger war, taten sie mir auch tierisch weh. Allerdings hat er sich damals durch die Spirale gedrängt, vielleicht hat das auch damit was zu tun. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das du schwanger bist, und wenn jetzt nicht, dann hoffentlich bald!
von sunny01 am 23.11.2007 23:13h

1
Nickiline
HUNGER
Ich hatte sofort Fressanfälle. Ich kanns leider nicht anders bezeichnen...es war so. Ziehen, Ja - Empfindliche Brüste, JA. Kommt gut hin.
von Nickiline am 23.11.2007 23:05h


Ähnliche Fragen


hoffentlich nicht ss
09.08.2012 | 10 Antworten

hoffentlich wird alles gut
15.06.2012 | 24 Antworten

Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter