Wann seid ihr nach einer fehlgeburt mit ausschabung wieder schwanger geworden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2008 | 4 Antworten
habt ihr euch unterstützung geholt? hatte bereits 2. fg mit AS.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Fehlgeburten
Ich hatte auch 2 Fehlgeburten.Nach meiner ersten haben wir 6 Monate gewrtet, wurde dann gleich wieder Schwanger, hatte dann wieder eine Fehlgeburt.Danach überwies mich und meinen 'Mann der Frauenarzt zu einer Spezialabteilung in der Uni die Untersuchten unser Blut auf verschiedenen Sachen, und redeten mit uns sehr viel und stellten fragen.Nach etwa 4 Wochen kam per Post das schreiben, das alles ok war und das ich wieder Schwanger werden kann.Wurde gleich Schwanger, und dieses mal hat es geklappt.Meine Tochter kam gesund zur Welt.Habe nach der 2 fehlgeburt eine Psychotherapie angefangen, weil ich panische Angst hatte.Hat aber nichts gebracht.Wünsch dir alles gute Wenn Du fragen hast melde dich einfach.Lg Sonja
schildi78
schildi78 | 27.08.2008
3 Antwort
Hallo!
Hatte im Juni eine FG mit AS. Habe einmal die Periode bekommen, und bin jetzt Anfang 6.SSW - du siehst, hat schnell wieder geklappt. Hoffentlich wird diesmal alles gut... Was meinst du denn mit Unterstützung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
2 Antwort
...
Tut mir leid. Ich hatte zum Glück nur eine FG. Nach einem Monat hatten wir das ok vom FA und es hat sofort wieder geklappt. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
1 Antwort
ich durfte nach
der AS 2 wochen keinn sex haben und danach hat es dann gott sei dank sofort geklappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach Ausschabung
26.03.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading