Wie habt ihr bemerkt das ihr Schwanger seit?

Chantal1987
Chantal1987
27.08.2008 | 11 Antworten
die frage steht ja schon oben ;-)
Bin leider noch nicht SS aber würde mich , mal interessieren wie ihr bemerkt habt das ihr Schwanger seit.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
bei mir
blieb die Regel aus und es hat sich aber trotzdem immer so angefühlt als würde sie kommen, nach 4 Tagen habe ich dann so einen Test beim Schlecker geholt und gemacht und der war positiv, dann zum Arzt und der hat es bestätigt. Als ich es noch nicht wusste, hatte ich bereits Verstopfung, aber da wusste ich auch noch nicht, dass das ebenfalls eine Nebenwirkung der SS sein kann....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
10 Antwort
ausbleiben
der regel und empfindliche brüste... übelkeit hatte ich gott sei dank noch nie!
assassas81
assassas81 | 27.08.2008
9 Antwort
bei mir
ist die regel ausgeblieben und die brust war empfindlich.aber schlecht ist mir immer noch nicht bin jetzt 6. ssw!
caitlyn
caitlyn | 27.08.2008
8 Antwort
----
ich hatte noch bis zum 4. monat meine periode, mir war nicht schlecht, aber ich bin eine woche lang morgens aufgestanden und hatte einen heulanfall , das ging so weit das ich wochenende nur noch geweint habe und die ganze welt als ungerecht empfand, da sagte meine ma , kind du bist schwanger!!! 2 tage später wußte ich es....und hab geheult
anni_1985
anni_1985 | 27.08.2008
7 Antwort
Klassisch
bei mir lief das ganz klassisch mit Übelkeit und Schwindel. Schon bevor der Test Schwangerschaftstest hätte was anzeigen können, war mir ständig schlecht und schwindlig. Es heisst ja auch, dass in verschiedenen Büchern immer wieder sei eigentlich ein gutes Zeichen sich schlecht zu fühlen.;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
6 Antwort
...
so ein Ziehen im Bauch, so ähnlich als wenn ich meine Tage kriegen würde, hab ich aber nicht... :-)
humstibumsti
humstibumsti | 27.08.2008
5 Antwort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::..
periode blieb weg, allerdings schon 3 wochen vorher, bevor ich überhaupt schwanger war, meine brüste tataen höllisch weh und sind fast um 2 nummern gewachsen.
brina1986
brina1986 | 27.08.2008
4 Antwort
---------
Keine Periode bekommen und die Brüste haben total weggetan.
Judithdiva
Judithdiva | 27.08.2008
3 Antwort
Hallo
Brüste gespannt und ganz empflindlich und vorallem voll gewachsen :-) Bißchen Unterleibsschmerzen wie als wenn die Regel kommt... flauen Magen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
2 Antwort
schwanger
bei mir ist die regel ausgeblieben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
1 Antwort
.......
Durch ausbleiben der Periode und weil wir drauf hin gearbeitet haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Wie bemerkt man einen Blasensprung/Riss?
07.07.2011 | 10 Antworten
wie bemerkt man eine milchallergie?
28.10.2010 | 5 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten
schwanger oder nicht
30.03.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading