SS-Anzeichen trotz Periode?

evily
evily
27.08.2008 | 6 Antworten
Wie irre muss man oder der Körper sein, dass er sich ständig einbildet SS zu sein obwohl er es doch scheinbar nicht ist?
hab schon seit meiner letzten Periode (die schwächer war als sonst) unterleibsziehen und brustschmerzen, kopfschmerzen, riesigen hunger und übelkeit.
gibt es denn dauer PMS?
an ZT 13 vom neuen zyklus dann wieder SB? ich versteh das nicht mehr! einen SST brauch ich ja nicht machen, weil das rausgeschmissenes geld ist wenn doch eh meine mens da war oder?!

danke für euren rat
lg, evily
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
PMS
ich kenne PMS auch vom ES bis zur Mens aber nicht NACH der Mens bis zum ES!? also dann den ganzen monat über?
evily
evily | 27.08.2008
5 Antwort
vielen dank
für eure antworten! ich werde mal testen! obwohl ich mir fast sicher bin, dass es PMS ist! lg
evily
evily | 27.08.2008
4 Antwort
Hab mal irgendwo gelesen
das eine Frau grundsätzlich immer ss ist, es sei denn das gegenteil ist bewiesen. Dauer-PMS? keine Ahnung. Vor meinem PMS hab ich nur eine Woche ruhe. Das ist vom letzten Tag der Mens bis zum ES. belastend! Wenn du hundertpro sicher sein willst, geh doch einfach zum arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
3 Antwort
oh sorry
hab grad gelesen und ich hab "meiner" anstatt einer geschrieben.....hihi
sarahmaus
sarahmaus | 27.08.2008
2 Antwort
guten morgen erst mal
wollte dir nur mal mitteilen das meine mutter bei mir auch bis zum ende 4. mon. ihre mens hatte.... sie hat erst bei einer nachuntersuchen zu hören bekommen das sie schwanger ist mit mir. so und ich hatte 2 monate bei meinen kindern noch meine mens. und wenn du anzeichen hast dann würde ich doch mal nachschauen lassen. weil es gibt auch fälle wie diese: du hast bei meiner mens zwei eizellen die reifen....dann wird eine befruchtet und die andere nicht dann geht die die nicht befruchtet wird ab....so ähnlich halt aber es gibts mein arzt ssagte es mir
sarahmaus
sarahmaus | 27.08.2008
1 Antwort
Hi
Also grundsätzlich kann es sein, dass du trotz Periode schwanger bist. War bei meiner Tante so. Die hat erst im 4. Monat festgestellt, dass sie schwanger ist. Also Test holen und probieren.
Julia08
Julia08 | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
Periode trotz Cerazette?
29.06.2011 | 10 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Schwanger trotz Periode? DRINGEND
17.09.2010 | 3 Antworten
Hilfe : ( ss trotz mens?
14.08.2010 | 11 Antworten
Gallen-OP trotz Periode?
09.04.2010 | 5 Antworten
Schwanger trotz Periode Nach GV?
05.10.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading