trotz periode schwanger?

EllaHerz
EllaHerz
26.08.2008 | 6 Antworten
hallo alle zusammen.kann mir jemand weiter helfen, ich und mein mann wir verhüten seit 3 monaten nicht mehr und ich habe so ein gefühl dass ich schwanger bin, habe so ein ziehen im unterbauch und mir ist es schwindelig morgens vor allem, aber ich kriege trotzdem meine periode. war heute beim FA und er hat eine kleine zyste festgestellt. kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin, oder hat jemand sowas ähnliches erlebt?ich bin ehrlich ratlos.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ist möglich...
ging mir so....bin im dezember zur krebsvorsorge und hab erfahren, dass ich in der 21. woche bin. hatte bis zu diesem zeitpunkt meine tage regelmässig und keine typischen anzeichen einer schwangerschaft...
Denise1966
Denise1966 | 27.08.2008
5 Antwort
hallo
war damals im krankenhaus und man hatte mir gesagt das ich auch nur eine zyste hätte.da aber meine tage nicht kamen war ich bein FA und war dann schwanger und von der zyste war nichts zusehen.mach ein fach mal einen sst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
4 Antwort
hallo
ja man kan trotz periode schwanger sein bei meiner freundin war das so, hat damals dan erst erfahren das sie schwanger ist im 5 monat. hat es dan auch nur gemerkt da bauch größer wurde dan ist sie zum arzt und war schwanger. also ich hatte auch mal ne zyste und hatte ein ziehen im unterleib. hat dein fa nur die zyste gesehen oder das du noch schwanger bist? wen du dir net sicher bist dan lass doch ein bluttest von deinen fa machen. da sieht man es dan ob du schwanger bist oder net.
angie_-82
angie_-82 | 26.08.2008
3 Antwort
schwanger werden
aha, ech lieb danke für eure antworten, ab wann kann der frauenarzt es sehen ob ich schwanger bin, den SSTests glaub ich nicht mehr hab die schon so oft gemacht, und immer ist er engativ, ich warte nur darauf dass meine periode ausbleibt.
EllaHerz
EllaHerz | 26.08.2008
2 Antwort
...
ja man kann trotz periode schwanger sein habe das lebende beispiel als nachbarin sie hat 2 kinder und hatte bei beiden die anfangszeit immer ihre periode
celinesmami
celinesmami | 26.08.2008
1 Antwort
Sowas ist durchaus möglich
Ich hab jetzt schon öfters gehört, dass manche trotz Schwangerschaft noch ein paar Mal die Periode hatten. Der ärgste Fall war bei einer Schulfreundin von mir - Ihre Mutter hatte die komplette Schwangerschaft hindurch ihre Periode, sogar noch bei der Geburt! Ich konnte das anfangs nicht glauben, aber ihre Mutter hatte es mir bestätigt.
SamanthasMami
SamanthasMami | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Schwanger trotz Periode? DRINGEND
17.09.2010 | 3 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
28.07.2010 | 7 Antworten
Schwanger trotz periode?
24.03.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading