Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Hmm Persona?

Hmm Persona?

bienchen08

kennt sich einer mit dem persona gerät aus?

was muss ich machen , wenn ich wieder meine tage bekomm? wenn ich das nun ein mnat lang nimm, was muss ich dann machen, das gerät weiß doch nicht wann ich meine regel bekomm oder ?
von bienchen08 am 26.08.2008 13:59h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Gelöschter Benutzer
Persona
Ich habe mein Persona ziemlich lange benutzt.... Wenn Du Deine Tage bekommst drückst Du auf den "m" Knopf und zwar so lange bis sich das Gerät auf 1 stellt. Nach ungefähr drei Zyklen hat sich das Gerät eingestellt und "weiß" wie lang Dein Zyklus ist. Dann ist auf dem Display ein blinkendes "m" zu sehen und Du weißt, dass Du jeden Moment Deine Tage bekommen kannst. LG
von Gelöschter Benutzer am 26.08.2008 14:33h

2
sweatdreams
persona
google doch mal vllt steht das da irgendwo
von sweatdreams am 26.08.2008 14:12h

1
morgana82
Persona
Vielleicht findest Du hier die passende Antwort - hast Du denn keine Bedienungsanleitung mehr?Ich hatte auch mal Persona aber als ich trotzdem schwanger wurde hab ich s gelassen ;-) http://www.persona.org.uk/de/ Liebe Grüße
von morgana82 am 26.08.2008 14:05h


Ähnliche Fragen




Personaorakel positiv nach Mens?
22.06.2009 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter