Schwanger ja nein ich weiß es nicht?

laurinnus
laurinnus
26.08.2008 | 10 Antworten
Hallo ihr da draußen. ich bin heute 9 Tage über die zeit mit der Regel
Habe schon 5 Test gemacht alle negativ

nu tun mir auch meine Brustwarzen sehr mann darf einfach nicct dran kommen. dann zeihts ständig im Bauch ..
Was ist das Schwanger ja oder nein

Eins hatte ich auch noch so vor 3 wochen bin ich morgens aufgestanden da lief mir wass braunes schleimiges die beine Runter. habe es weggewischt wass ok wieder.

Nu die Frage wann merk mann wann mann schwanger ist ist und abwann ist der test posetiv welche woche wäre ich dann meine letzte regel hatte ich am 22.07.2008 26 TageZyklus

Bitte helft mir
wann sieht ein doc das ich schwanger bin

Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
test2
[url=http://lilypie.com][img]http://md.lilypie.com/P335p2/.png[/img][/url]
laurinnus
laurinnus | 26.08.2008
9 Antwort
??
Das problem mein freund meint ich wäre fremd gegangen. Was ja wohl nicht war ist. nu haben wir mit einen condom wasaber abgelaufen ist miteinander geschlafen nur ob gut war weiß ich nicht. irgendwie sind doch die kleinen freunde doch entwischt ich weiß es nicht aber egal wenn da war in busche ist werde ich dies austragen hbe schon 2 daher
laurinnus
laurinnus | 26.08.2008
8 Antwort
?
Ich habeschon gelesen das es einistungblutung sein könnten ..habe dies auch keine Deutung geschenkt. nu denke ich das dies so ist aber eins sage ich mein Freund darf mich nicht anfasssen sagt immer bist du zicki ich weiß es nicht vieleicht spinne ich ja auch nur mein Verstand sagt aber irgendwas ist ist anders
laurinnus
laurinnus | 26.08.2008
7 Antwort
hm...
ich hätte dem arzt aber auch von dem braunen ausfluss erzählt, dann hättest du sicher als notfall dazwischengeschoben werden können. bei meinen FA ist das so, dass er immer versucht jemanden noch dazwischen zu quetschen... nach 9 tagen und negativen tests klingt es einerseits nach schwangerschaft, aber ich hatte auch mal einen totalausfall und war nicht schwanger... nur der ausfluss würde mir auf jeden fall sorgen machen... das ist nie ein gutes zeichen, wenn er nicht gerade weiß ist...
Supermami86
Supermami86 | 26.08.2008
6 Antwort
schwanger ja nein
nee sagt er aber nichts.. habe montag erst einen. ging nicht früher
laurinnus
laurinnus | 26.08.2008
5 Antwort
Schwanger ja nein?
Geh bitte auf die Seite: www.amenita.de da kannst du es errechnen und herausfinden, wann du in der möglichen Zeit Sex hattest. Ansonsten zum Arzt. Sonst hab ich keine weitere Idee. Sorry GLG, und VG, Eyes80
Eyes80
Eyes80 | 26.08.2008
4 Antwort
noch schneller
kannste sicher sein, wenn du nen Termin beim Arzt machst, wenn du ja schon 9 Tage überfällig bist, müsste man das eigentlich auf dem Test schon sehen können.
HollyLana
HollyLana | 26.08.2008
3 Antwort
der Arzt kann es dir 10000% sagen
Er macht nen Bluttest. Und er kann es auch jetzt schon sagen. Also ab zum Arzt und zwar schnell. Hört sich aber sehr danach an. Und auch wenn net wäre ein Arzt das beste was du jetzt machen kannst. Also hin zum Arzt. LG und viel Glück
dragonlady84
dragonlady84 | 26.08.2008
2 Antwort
Schwanger ja nein
meinste woraus ließt du das
laurinnus
laurinnus | 26.08.2008
1 Antwort
warte noch 3 wochen dann mach nochmal
nen test. würde den auch am morgen machen dann ist der HCG Spielgel am höchsten. hey, mädel klingt aber sehr sehr sehr sehr nach schwangerschaft
Ingeburg1967
Ingeburg1967 | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: