Schwanger?

täubchen
täubchen
23.11.2007 | 8 Antworten
Hallo, hatte am Wochenende GS mit meinem Mann. Seit Montag sprießen die Pickel und ich habe ab und zu so ein bisschen Ziehen im Bauch. Sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft? Wann kann man denn frühstens einen Schwngerschaftstest durchführen? Danke schon im Voraus für Eure Antworten! :-)
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mein Zyklus
ist immer zwischen 31 und 32 Tagen. Habe den Eisprung mit einem Online-Rechner ermittelt. Da hieß es der 17.11. Also hatten wir seit Mittwoch letzte Woche GS bis Sonntag.
täubchen
täubchen | 23.11.2007
7 Antwort
hallo!
Wenn Du am w.ende gs mit deinem mann hattest aber deine regel vom 31- 6 november dann warst du zu diesem zeitpunkt doch gar nicht empfänglich!oder hast du einen langen Zyklus? denn bei einem normalen zyklus hättest du das w.ende vorher gs haben müssen:-) Spich der 11 , 12 , 13, november...Gruß Tanja
temmie
temmie | 23.11.2007
6 Antwort
dann warte noch mit dem test
2wochen wenigstens. Drück dir die Daumen
tinchris
tinchris | 23.11.2007
5 Antwort
Hallo!
Ich hatte mein letzte Periode vom 31.Oktober bis 06.November.
täubchen
täubchen | 23.11.2007
4 Antwort
könnte sein
nach den 10. befruchtungstag kann man nen test machen... ja mach n test dann weißt dus:) oder warten ob du deine periode bekommst oder nich:) viel erfolg
KleinJamie
KleinJamie | 23.11.2007
3 Antwort
Pickel...
...bekommen manche Frauen auch wenn sie kurz vor der Periode stehen...wann hattest du deine letzte denn???
kleines_umpi
kleines_umpi | 23.11.2007
2 Antwort
14 tage nach der
wahrscheinlichen befruchtung und nicht eher, und auch nur mit dem morgenurin.
tinchris
tinchris | 23.11.2007
1 Antwort
wenn deine
tage ausbleiben kannst du einen ss test machen!
piccolina
piccolina | 23.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: