ovulationstest?

heike28
heike28
25.08.2008 | 5 Antworten
wie lange habt ihr ohne versucht und es hat nicht geklappt.dann ovu-test probiert und wie schnell hats dann geklappt.meint ihr sind die echt so gut? freu mich auf jede abtwort lg
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
War bei mir ganz lustig.
Ich habe im Mai 2007 die Pille abgesetzt und meine FA hat mir gleich so nen Ovutest verschrieben, wollte eigentlich gar keinen, aber sie meinte ich habe so unregelmäßigen Zyklus. Naja auf jeden Fall hab ich mir den dann irgendwann geholt und ne Woche später wieder zurück gebracht
Bianca279
Bianca279 | 25.08.2008
4 Antwort
Hallo
bei mir hat es mit dem ovutest sofort geklappt. Ich muss aber dabei sagen, dass ich einen regelmäßigen Zyklus habe. Der Ovutest hat den gleichen Tag angegeben den ich auch vorher ausgerechnet hatte.
lusakababy
lusakababy | 25.08.2008
3 Antwort
also
... wenn du einen regelmäßgen Zyklus hast, brauchst du keinen, denn du kannst deinen ES selbst gut ausrechnen. Wenn der Zyklus unregelmäßig ist, kann so ein Test schon hilfreich sein. Wenn man besonders neugierig ist, so wie ich, kauft man sich trotz regelmäßigem Zyklus einen :-) - allerdings hatte ich nicht immer das Gefühl, dass er richtig anzeigt. Versuchen kann man es, aber notwendig ist der nicht.
cafloro
cafloro | 25.08.2008
2 Antwort
also ich hab beim 8 anlauf meinen ovutest probiert
und wurde gleich schwanger, ich muss aber dazu sagen an diesen tagen wo ich getestet habe war kein es erkennbar ich dachte schon ich hätte diesen monat keinen es, ein woche später viel mir der sogenannte cervixschleim auf danach wurde ich dann schwanger, ich sag mal man wird aufmerksamer da man sich durch diesen test mehr mit dem körper beschäftigt ! Ich hatte dieses mikroskop expect mom lg
zoeggei1
zoeggei1 | 25.08.2008
1 Antwort
huhu
..also ich habe nie einen ovutest gebraucht....2005 net...da hatte ich seit april keine tage und haben einfach..und im mai am 22.hats gleich geklappt und letztes jahr auch net...da sind wir umgezogen und genau da wo keiner denkt klappts
Nine2907
Nine2907 | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ovulationstest
27.05.2008 | 6 Antworten
Ovulationstest?
23.05.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: