Schwanger? HCG Wert

Schnubbie
Schnubbie
25.08.2008 | 4 Antworten
Hallo mädels,
eigentlich hätte ich heute meine mens bekommen müssen .. sie ist immer auf den tag genau gekommen und immer über nacht .. ich hätte vom gefühl her schwören können schwanger zu sein. jetzt habe ich gerade einen frühtest ab dem 1. tag der ausbleibenden mens gemacht. der war neg.. irgendwie kommt mir das komisch vor weil ich auch so ein gefühl habe ..
weiß jemand ab wann der hcg wert ausgeschüttet wird?
ganz liebe grüße schnubbie
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
oh man...
bin immernoch überfällig... hab dienstag einen arzttermin. test heute war auch wieder neg... was ist denn bloß los mit dem körper?
Schnubbie
Schnubbie | 27.08.2008
3 Antwort
mh...
ich habe den test ab der 5 woche gehabt , ich denke soo früh kann man das noch nicht feststellen
Wonder-86
Wonder-86 | 25.08.2008
2 Antwort
Hallo
Man kann den Wert ab dem ersten Tag der ausbleibenden Regel bestimmen lassen. In der Kinderwunschklinik wird das 14 Tage nach dem einsetzen des befruchteten Eies gemacht. So war das bei mir.
Uschi77
Uschi77 | 25.08.2008
1 Antwort
test
meine freundin hat 2 teste gemacht, und waren beide negativ, obwohl uberfällig und schwanger war. das hat dann nur der artzt bestätigen können, also, viel glück !
gehmaier
gehmaier | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger oder nicht? Hilfe
12.01.2012 | 23 Antworten
hcg wert
07.05.2010 | 2 Antworten
ph wert messen mach mich verückt
20.03.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: