Ab wann bleibt die Regel aus?

KatlCliff
KatlCliff
25.08.2008 | 5 Antworten
Hallo, ich habe mal eine Frage, wenn man in der Zeit des ES GV hat und es zur Befruchtung kam, hat man dann nochmal seine Tage oder bleiben dich normaler Weise gleich aus?Kann sich der Körper so schnell darauf einstellen?Weil ich gehört habe das die meisten dann noch einmal ihre Periode hatten?!Würde mich über Antworten freuen!LG
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
HI!
Ich hatte bei allen 4 Kidern einmal voher noch die Tage!!! LG
Suraj
Suraj | 25.08.2008
4 Antwort
HI!
Ich hatte bei allen 4 Kidern einmal voher noch die Tage!!! LG
Suraj
Suraj | 25.08.2008
3 Antwort
hi
bei mir ist sie auch gleich weg geblieben, aber mein Frauenartzt meinte, das, das bei jedem unterschiedlich ist
dini24
dini24 | 25.08.2008
2 Antwort
hallo...
also die periode bleibt normal dann weg wenn man schwanger geworden ist...ich hatte damals in der schwangerschaft aber noch oft kleine blutungen die nicht schlimm waren..... lg moni
monika69
monika69 | 25.08.2008
1 Antwort
bei mir ist sie ausgeblieben
was auch der normlfall ist
rubiosueno
rubiosueno | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erste regel nach kaiserschnitt wann?
13.04.2012 | 3 Antworten
regel bleibt aus test negativ
30.01.2011 | 11 Antworten
Menstruation bleibt aus
04.01.2011 | 15 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: