kann man die einnistung unterstützen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2008 | 1 Antwort
hallo,
ich führe temperaturkurven und die sagen mir das ich meinen eisprung vor zwei oder drei tagen hatte. sex hatte ich natürlich auch. ich weiß aber das nicht jede befruchtete eizelle zu einer schangerschaft führt.kann man den körper natürlich unterstützen damit sich die eizelle einnistet?

lg timsmom
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Schonen, ....
... nicht aufregen, Streß vermeiden und nicht all zu schwer heben! Das sind meine mir gegebenen Infos! Viel GLÜCK!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Merkt Man eine Einnistung?
26.10.2011 | 7 Antworten
Kann es eine Einnistung gewesen sein?
13.05.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: