Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Mutter werden

Mutter werden

SvenjaS
Wie alt wart ihr als ihr Mutter geworden seid?
Ich selbst war 28Jahre.Und da fragt man sich wirklich wenn man das so hört war man zu alt?Ich denke ehr nicht.Muß aber jeder mit sich sebst vereinbaren können.
Lg Svenja (kinderw01)
von SvenjaS am 24.08.2008 23:30h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Jennimausii
Nie zu alt oder zu jung...
Ich finde jede Frau egal welches Alter ist bereit Mutter zu werden, wächst man nicht mit seinen Aufgaben?? Es gibt nie den perfekten Zeitpunkt, es kommt nur darauf an was man selbst aus dieser Situation macht ...
von Jennimausii am 31.08.2008 14:54h

12
katze28
ich war 25
ich war 25 als mein sohn zur welt kam , es war damals auch nicht geplant aber heute bin ich froh ihn zu haben. jetzte mit meinen neuen partner wünschen wir uns noch ein oder zwei gemeinsame kinder , ich bin jetzt 30 jahre alt und wollte auch bis ich vierzig bin mit der familienplanung abgeschlossen haben. aber das kann man ja meistens nicht planen sowas .
von katze28 am 25.08.2008 11:20h

11
spicekid44
Ich war 18 fast 19 J. alt.
Die Verantwortung war da. Wollte aber 2 Kinder ab ca. 23/24 J. haben , Höchstabstand zwischen den Kids ca. 6 Jahre. Hat alles nicht geklappt. Das 2. kam erst mit 35 J.
von spicekid44 am 25.08.2008 04:53h

10
Nearingfate
huhu
Ich war/bin 25. Es war zwar nicht geplant. aber muss sagen finde das alter optimal. soll ja noch irgendwann nen zweites dazu ;)
von Nearingfate am 24.08.2008 23:54h

9
Psychosigi
Bin jetz bald
Bin jetz bald in den nächsen 21 Tagen Mutter =) bin 16 Jahre
von Psychosigi am 24.08.2008 23:52h

8
Gabi66
Hallo,
ich war fast 39, wenn ích es mir aussuchen könnte, würde ich sagen, 10 Jahre eher wäre auch nicht schlecht gewesen. LG Gabi
von Gabi66 am 24.08.2008 23:45h

7
mattswifey
also..
ich war 25 bei meinen Sohn, und fand es ein gutes Alter, ausgetobt uns so..doch jetzt planen wir noch ein Wunschkind bin jetzt 32 und hoffe es das es klappt..der Wunsch ist schon groß von uns!!!Mit 35 wollte ich fertig sein mit der Familienplanung...ansonsten hänge ich 2 Jahre hinterher vielleicht klappts ja;-)ich denke ab 40, ist schon sehr spät...aber das muß jeder wissen.. Lg aus Bayern;-)
von mattswifey am 24.08.2008 23:43h

6
AufgehtsAbgehts
Re: :-)
hey, meine maus is nun 16wochen alt..werd nächsten monat 24...
von AufgehtsAbgehts am 24.08.2008 23:39h

5
miii
mh...
also ich werd 19 oder 20 sein ich hatte eigentlich so für 25 oder 26 das erste kind geplant... aber es kam dann anders als geplant ;) zu früh find ich das nicht, aber früh... und mit 28 ists sicher nicht zu spät... ^^ spät würd ich sagen is so mit 40 aufwärts. aber das muss ja jeder selbst wissen... liebe grüße
von miii am 24.08.2008 23:37h

4
maja09
......
seh ich auch so ich war bei meinem ersten 17 jahre und ich fand mich nich zu jung mußte sowieso sehr früh erwachsen werden
von maja09 am 24.08.2008 23:34h

3
lina-marie17
ich
war bei meiner tochter 16, einen monat später wurd ich 17. für mich finde ich es war es ok. aber jeder muss den richtige zeitpunkt für sich selber wissen. oder wenns kommt dann kommts.
von lina-marie17 am 24.08.2008 23:34h

2
nessie105
Ich war 18J
Momentan denke ich aber auch, dass es später auch besser gewesen wäre! War halt echt noch sehr jung!
von nessie105 am 24.08.2008 23:32h

1
Jennimausii
genau
das seh ich ganz genau so ...
von Jennimausii am 24.08.2008 23:32h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter