Hab noch mal ne Frage an euch SEHR WICHTIG!

dragonlady84
dragonlady84
24.08.2008 | 54 Antworten
Kann man von einem Hund schwanger werde?
Hab voll ANGST! Wenn ja was kommt den da dann für nen Kind raus?

BITTE HELFT MIR! Hatte das eine schon mal hier? Wenn ja bitte erzählt es mir.

LG
Mamiweb - das Mütterforum

57 Antworten (neue Antworten zuerst)

54 Antwort
andere Kathegorie
Ich verstehe schon dass das alles nur super lustige Witze sein sollen... um das lustig zu finden, braucht man schon sehr viel Homor und vielleicht auch noch was anderes... Na ja, geschmackvoll ist es ja nicht gerade.. und könnte man diese super SChenkelklopfer nicht in einer anderen Kathegorie machen? Hier sind Leute die Fragen stellen wollen, die das ganze ernst nehmen.... Bei Dies und Das ist der Schmarn wirklich besser aufgehoben....
Naba123
Naba123 | 25.08.2008
53 Antwort
hallo
hast du mit deinem hund spaß gehabt ? wie kann man von einem hund schwanger werden verstehe ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
52 Antwort
@susepuse
genau die wars
Chrissi1410
Chrissi1410 | 24.08.2008
51 Antwort
JAAAA HAB ICH
aber leider is freddy net drauf angesprungen vielleicht sollte man die noch mal starten????
dragonlady84
dragonlady84 | 24.08.2008
50 Antwort
Dragonlady und Susepuse
da setzen wir doch besser unser Gespräch von Freitag fort und gucken, daß wir Sinead noch dazukriegen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 24.08.2008
49 Antwort
Hat dragonlady
nicht auch die Umfrage mit dem Peniswärmer gestartet?????? Das war`n Spaß
susepuse
susepuse | 24.08.2008
48 Antwort
HEY DAS IS ERNST *GG*
also echt!!!!!!!!!!!!!!
dragonlady84
dragonlady84 | 24.08.2008
47 Antwort
@dragonlady
das kannst Du nicht mit jedem machen, da verstehen manche keinen Spaß. LEUITE, ist doch klar, daß das ein Joke war.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 24.08.2008
46 Antwort
Chrissi
ein Bierbauch fehlt noch
susepuse
susepuse | 24.08.2008
45 Antwort
hund
Habe auch einen Hund und finde es zum abgrööllllen..und die die es so schlimmm finden und keinen spass verstehen einfach überlesen..so und jezt sind wieder die ernsten Fragen wichtig¨!AMEN
hoi7
hoi7 | 24.08.2008
44 Antwort
@susepuse
ganz viel Fell, aufrecht gehend, mit Schlappohren und schwazer Nase, kann 2 Sprachen.... fällt Dir noch was ein????
Chrissi1410
Chrissi1410 | 24.08.2008
43 Antwort
mein gott
wenn ihr das sooo schlimm findet müsst ihr die frage weder lesen noch beantworten.. also ich lach mich schlapp, hast mir den abend versüsst dragonlady ^^ dank schöön ^^
sidii
sidii | 24.08.2008
42 Antwort
Wir haben einen
Hund und gerade deswegen kann man drüber lachen!! mias-mutti
susepuse
susepuse | 24.08.2008
41 Antwort
...
willst uns verarschen? Aber wilkommen bei doctor Sommer und seinm Team. HALLO???? Das ist nen Web für wichtiger Fragen... und net für son Kinder müll
Eisbär2008
Eisbär2008 | 24.08.2008
40 Antwort
@rubiosueno
genau, wie hießll noch mal der Film? Fand ich klasse
Chrissi1410
Chrissi1410 | 24.08.2008
39 Antwort
laß das ist nicht mehr witzig dragonlady84
deine dämlichen fragen kannst du dir klemmen hier sind nur ernst gemeinte fragen erwünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
caitlyn
caitlyn | 24.08.2008
38 Antwort
lolol
in solchen sachen seh ick keen spass.. wenn man selber nen hund hat kann man das beurteilen die ttiere werden genug gequält und sich denn noch lustig darüber zu machen is einfach abartig....
mias-mutti
mias-mutti | 24.08.2008
37 Antwort
....
http://kamelopedia.mormo.org/images/thumb/6/64/Möter.jpg/300px-Möter.jpg
Sternenmami
Sternenmami | 24.08.2008
36 Antwort
HI Chrissi,
Na was meinst Du, wie würde so ein "Hundemensch" aussehen?
susepuse
susepuse | 24.08.2008
35 Antwort
hallllllllloooooooooo sie hat
einfach nur spaß gemacht kommt ma wieder runter.........
pitty88
pitty88 | 24.08.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wichtig! Muttermilch mit Blut drinn
28.07.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: