Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » nach hinten gekippte Gebärmutter

nach hinten gekippte Gebärmutter

Simone776
Hallo,

wer ist auch schwanger auf normalen Weg geworden, obwohl der FA gesagt hat, das er eine nach hinten gekippte Gebärmutter hat?
Die Schwangerschaft auch gut beendet hat, sprich keine Fehlgeburt hatte, weil sich Gebärmutter nicht mit aufstellt.
von Simone776 am 24.08.2008 17:20h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Gelöschter Benutzer
Meine 1. SS!
Tja, trotz diesem Phänomen bin ich 3x achwanger geworden! Die erste war erfolreich! Die 2.te eine FG, aber aus anderen vielen verschiedenen Gründen und nicht bedingt durch den Knick nach hinten. Meine 3.te erlebe ich derzeit.
von Gelöschter Benutzer am 24.08.2008 17:31h


Ähnliche Fragen


Nach hinten gekippte Gebärmutter
02.02.2012 | 5 Antworten

Gebärmutter entfernung
22.12.2011 | 10 Antworten

Gekippte Gebärmutter
22.10.2011 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter