⎯ Wir lieben Familie ⎯

Steigert Foläure die Fruchtbarkeit?

Bine407
Bine407
23.08.2008 | 3 Antworten
Hallo ich habe gehört das es nicht schadet wenn man schon bevor man Schwanger ist Folsäure nehmen kann und es hilft damit es schneller klappt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
So viel ich weiß,
nimmt man das damit das Kind keinen offenen Rücken bekommt. Da dieser Schaden schon in den ersten Wochen der SS entsteht, nimmt man das schon, wenn man schwanger werden will vorbeugend. Hat aber mit der Fruchtbarkeit nichts zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
2 Antwort
Auf
der verpackung steht für Schwangere und für die es auch werden wollen.
Sue1982
Sue1982 | 23.08.2008
3 Antwort
also mein Frauenarzt hat mir gesagt
ich soll beim kinderwunsch folsäure einnehmen damit "die speicher " aufgefüllt sind wenn man schwanger wird . aber mit fruchtbarkeit hat das leider nichts zu tun .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Fruchtbarkeit und Arilin
29.01.2019 | 4 Antworten
Fruchtbarkeit-Lebensdauer der Spermien
28.07.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x