Schmerzen wie Seitenstechen

Ina1
01.02.2008 | 4 Antworten
Ich habe mal eine Frage ..

Ich habe seit gestern in der rechten Leistengegend ein Stechen wie bei Seitenstechen. Tut auch immer beim Luftholen weh, könnte das ein Einistungsschmerz sein ? Müßte nächste Woche Do. 07.02.08 meine Tage bekommen (hoffentlich nicht) Wir wünschen uns so sehr ein Baby. Hatten auch GV am Eisprungstag. Vielleicht bilde ich mir ja auch die Anzeichen nur ein. Mir ist auch seit einigen Tagen total übel mit Schwindel. Brauche mal ein paar tröstende Worte .. P.S. Dieses Stechen hatte ich noch nie.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Hallo
ich hatte das auch am Anfang, das fühlte sich an als wenn ich meine Tage bekommen würde und ich habe lange drauf gewartet, vergeblich denn ich war wirklich schwanger. Wir hatten uns auch ganz doll ein Baby gewünscht. Ich würde auch meinen ich habe die Einistung gespürt. Aber das war nur ein ganz kurzer leichter Schmerz. Mach dich nicht verrückt, denn die Enttäuschung ist dann sehr groß wenn`s nicht so ist.
josimaus07
josimaus07 | 01.02.2008
2 Antwort
Antwort
Das stechen und ziehen kann vom Eisprung kommen hatte ich auch aber der Schwangerschaftstest war erst negativ dann bin ich zum Arzt und Sie sagte mir dann das ich Schwanger sei und die freude war riesig. Also ab zum Frauenarzt und toi, toi, toi!
Catwiesl
Catwiesl | 01.02.2008
3 Antwort
Stechen
Also von der Zeit her passt es. Bei meiner Schwangerschaft hatte ich einige Tage lang einen Einnistungsschmerz, der war so stark, dass meine Mutter dachte ich hätte Blinddarmreiz. Bei mir war er rechts. Ist am Anfang ziemlich einseitig und meine FA meinte, es verteilt sich nach paar tagen bist Wochen dann auf beide Seiten regelmäßig. Viel Glück!
Mala
Mala | 01.02.2008
4 Antwort
Danke für Eure liebe Worte
Danke für Eure lieben Worte, also weiter Hoffen.. Ich geb Bescheid wie das Ergebnis wird.
Ina1
Ina1 | 01.02.2008