hcg wert

07betti08
07betti08
23.08.2008 | 3 Antworten
mein hcg wert war am 11.8 62, 5 und mein ss test war eindeutig positiv, meine ärztin meinte daraufhin, dass das eigentlich nicht sein könnte, weil die tests so früh noch nicht anschlagen. hab daraufhin zwei tage später nochmal einen gemacht, der wieder eindeutig positiv war (keinen frühtest). weiß jetzt gar nicht was ich von dem ganzen halten soll, kann mir jemand von euch helfen?muss am montag wieder hin, halte diese ungewissheit aber langsam nicht mehr aus.
ps, hatte ende juni einen abort in der 4. woche, mein hcg wert war aber am 2. juli wieder bei 10. also kann der positive test doch nicht von meinem abgang kommen oder?
lg betti
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@07betti08
Ich denke ebenfalls, dass Du schwanger bist! Die Fruehtests zeigen schon das Ergebnis 10 Tage nach der Empfaengnis. LG
bambino2009
bambino2009 | 24.08.2008
2 Antwort
Ich kann dir nur sagen;
der Verlauf vom HCG entwickelt sic so in der SSW 3 SSW 5.80 - 71 U / l 4 SSW 9.50 - 750 U / l 5 SSW 217 - 7138 U / l 6 SSW 358 - 31795 U / l Um jede Woche erhöht sich das HCG !! Von daher wenn der Test positvi ist und der zweite auch dann bist SCHWANGER :) Freu dich
Arleen
Arleen | 23.08.2008
1 Antwort
test positiv..
hallo...also wenn der test zweimal positiv war, dann wirst du sicherlich schwanger sein.....die tests sind eigentlich sehr zuverlässig und wenn zwei verschiedene tests positiv anzeigen dann dauert es vllt nur noch ein paar tage bis der fa auf dem us was erkennen kann.....mach dich nicht verrückt, ich drück dir die daumen gvlg moni
monika69
monika69 | 23.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

CTG - Bewertung
23.05.2008 | 4 Antworten
HCG Wert nur langsam gestiegen
21.05.2008 | 4 Antworten
leicht erhöhter HCG-Wert
19.05.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: