Frühtest/Schwanger

Schnubbie
Schnubbie
23.08.2008 | 5 Antworten
Hallo Mädels. Was haltet ihr eigentlich von den Frühtest die man vor der Mens macht? Wie zuverlässig sind sie?
ich müsste am Montag meine Mens bekommen. Habe vor 2 Tagen (also Do) so einen Frühtest von Schlecker gemacht weil ich neugierig war. Der war neg.. Aber ich habe so ein paar Anzeichen und so ein Gefühl, Übelkeit, Müdigkeit, die Brustwarzen schmerzen und ich hab das gefühl als wenn der Bauch so innerlich (ihr wisst hoffentlich was ich meine :-)) anschwillt .. Das sind doch Anzeichen!?
Oder ist man schon so auf Kinderwunsch das man sich sowas tatsächlich einbildet ;-)
Würde mich über Antworten und Erfahrungsberichte freuen

Liebe Grüße Schnubb
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
guten morgen
ich habe auch nen frühtest gemacht den von clearblue digital den kannst du 4 tage vor ausbleiben machen ich habe den test 2 tage bevor meine menses hätte eintreten sollen gemacht und der war positiv.Habe am Fr.ein Fa termin.drücke dir die daumen das es geklappt hat.wann müsstest du denn deine menses bekommen?
Zaneta25
Zaneta25 | 24.08.2008
4 Antwort
frühtests
find ich voll kake!!!hab auch einen frühtest gemacht, einen tag bevor meine periode kommen sollte!!der war negativ, eine woche später hatte ich meine mens immer noch nicht!!! und jetzt bin ich im vierten monat schwanger, obwohl der frühtest nicht schwanger angezeigt hat!!! warte noch ein bißchen und kauf dir einen normalen, die sind sicherer!!! liebe grüße, gismolino
gismolino
gismolino | 23.08.2008
3 Antwort
schwnger schafst früh-test
ich habe auch ein gemacht vor drei monaten denn habe ich von rossmann gehabt habe denn gemacht der hatt leicht schwanger angezeigt und nach drei stunden hatte ich meinn tage be kommen da habe ich auch gedacht toll der test war ja gut. ich kaufe mir keine merh ich gehe liber zum frauen arzt das ist immer besser. liebe grüsse riginamami und viel glück
riginamami
riginamami | 23.08.2008
2 Antwort
früh-test
so wie du die anzeichen beschreibst könnte es sein das du schwanger bist......die frühtest sind sehr unzuverlässig..meistens fallen sie negativ aus....mach am montag oder dienstag noch mal einen.....wenn nochmal negativ dann warte nochmal eine woche...bei meiner freundin hat der test erst 2 wochen nach ausbleiben der regel positiv angezeigt, und das ist keine seltenheit.... lg moni
monika69
monika69 | 23.08.2008
1 Antwort
Frühtest
von DM ist nicht schlecht, den hab ich mir da geholt...das war damals ein ganz neuer! Aber an deiner Stelle würde ich mich nicht so verrückt machen, warte noch das WE ab und geh am Montag zu deinen Frauenarzt...so sparst du dir auch das Geld und dein Arzt macht dir den Test sowieso. Vielleicht kriegst du jetzt während des WE deine Periode. Falls nicht wünsche ich dir viel Glück und alles Gute!!!!
milia26
milia26 | 23.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rosa Streifen heisst schwanger?
29.10.2010 | 15 Antworten
frühtest gemacht: positiv!
20.10.2010 | 8 Antworten
Femtest Frühtest
07.08.2010 | 5 Antworten
Nicht schwanger trotz positivem Test?
16.09.2009 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: