Schwangerschaftsfrühanzeichen

Lara26
Lara26
23.08.2008 | 2 Antworten
Hallo! Gibt es Schwangerschaftsanzeichen die schon vor dem ausbleiben der Regel auftreten. Mir ist seit ein paar Tagen immer übel, meine Brustwarzen sind härter und empflindlich und ich hab unterleibsziehen, wie wenn ich meine Tage bekommen würde. Diese kommen wenn erst nächsten Freitag. Gibt es eine Möglichkeit jetzt schon selber zu testen ob es mit einer Schwangerschaft geklappt hat?
Danke für eure Hilfe!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
tests..
Hallo....ja ich denke schon, das es frauen gibt die frühe anzeichen haben wenn sie schwanger sind......ich allerdings hatte in meiner ersten schwangerschaft keine anzeichen, und weil ich alle paar wochen blutungen hattehätte ich nie gedacht schwanger zu sein....erst in der 18 woche wurde sie festgestellt....warte erst ab ob du deine mens bekommst dann mach einen test, die frühtests fallen sehr oft negativ aus auch wenn man schwanger ist...... lg moni
monika69
monika69 | 23.08.2008
1 Antwort
so früh
ist immer schwierig. aber viele frauen merken in der tat, dass sich der körper verändert. viele spüren auch eine mögliche einnistung. die findet ca 5-6 tage nach dem eisprung statt wenn es gv gab. es gibt schwangerschaftsfrühtests. aber ich rate dir warte einfach noch bis ausbleiben der regel und mach dann nen test.
twinmum1
twinmum1 | 23.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: