wie werde ich schwanger

nette88
nette88
22.08.2008 | 12 Antworten
hallo ich nehme jetzt knapp nen viertel jahr keine pille mehr und noch ist nichts passiert was hilft den am besten temperatur messen oder was ratet ihr mir?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
;o)
Also mit 4 Monaten bist du wirklich noch im Rahmen des 'Normalen'. Es ist immer gut gesagt, mach dir keinen Stress und schalte ab, fahr in den Urlaub und streich den Kinderwunsch aus deinen Gedanken. Ich denke, man sollte einfach bedenken, wenn man sich für ein Kind entscheidet, dass man sich damit beschäftig. wird jeder machen. Du kannst dein Zyklus mal beobachten. Normalerweise hat man etwa 14 Tage vor Eintreten der Blutung seinen Einsprung. Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, ist es eigentlich kein Problem seine 'fruchtbaren Tage' zu ermitteln. Gesunde Spermien können außerdem bis zu 1 Woche in deinem Körper überleben. Also da kannst du es ganz entspannt und ohne mit der Uhr daneben, angehen lassen. Aber denk daran, dass sich nicht jede befruchtete Eizelle auch einnistet! Es wird aber irgendwann alles klappen. Weiter Gedanken kannst du dir dann nach 1 Jahr machen . aber soweit bist du ja wirklich noch nicht. Kann deine sorgen verstehen.
gaiety
gaiety | 23.08.2008
11 Antwort
ich gebe den anderen recht ...
..sehe ich nämlich genauso..bei einem dauerts länger bei dem anderen wiederum etwas kürzer....es liegt nun mal in der natur. und wenn du dich tatsächlich unter druck sätzt , was ja bekannt lich im kopf anfängt und du dich auch nicht fallen lassen kannst ...bringt das ja mal garnichts. also schließe deine augen genieße den sex mit deinem freund/mann und du wirst sehen ..wenns passiert ist, ist die freude umso größer! als ständig mit dem gedanken mit einander zu schlafen , hoffentlich klappts diesmal... aber trotzdem viel erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
10 Antwort
was sind denn
bite schon 3 monate??? 1 jahr ist lt. FA normal . außerdem ist es keine selbstverständlichkeit schwanger zu werden. bis zu meiner FG dachte ich auch immer das das schwierigste an einer SS das schwanger werden ist , aber seitdem habe ich vielmehr respekt davor und denke anders. hab einfach spaß dann klappt es schon..... meistens dann wenn man nicht mit rechnet. lg
tante_tine
tante_tine | 23.08.2008
9 Antwort
grins
also bitte nicht stressen ja?! ich stell mir das jetzt so vor... ihr geht ins bett habt da was und denkt danach oh vielleicht bin ich schwanger/meine frau ist hoffentlich schwanger? und das wars?richtig?*g* ne also da muss doch auch spass dabei sein. das klappt doch nie im leben wenn man sich so unter druck setzt. schlag dir das schwanger werden ausm kopf!habt wieder richtig spass! du wirst sehen es wird bestimmt klappen und du?ja du wirst überrascht sein:-) alles gute
piccolina
piccolina | 22.08.2008
8 Antwort
Schwanger
Ihr geht bestimmt mit zu viel Erwartung an die Sache ran , vergesst nicht den Spass
ina28657
ina28657 | 22.08.2008
7 Antwort
na so
ein man eine frau und so weiter.... und dann
annabauer21
annabauer21 | 22.08.2008
6 Antwort
Bleib doch mal ganz
ruhig..bei jedem dauert es länger und wenn es ne bestimmt Länge erreicht hat dann würd ich es mal untersuchen lassen ansonsten lass der Natur freien Lauf. Und versteift euch nich so das hilft auch....ich halte nichts von Temp. messen oder so..
Carina82
Carina82 | 22.08.2008
5 Antwort
Schwanger werden
Ich habe FRAUENMANTELTEE getrunken
Meike1975
Meike1975 | 22.08.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!
jeden 2. tag
woletrclan
woletrclan | 22.08.2008
3 Antwort
Schwanger
is `n Spaß
susepuse
susepuse | 22.08.2008
2 Antwort
schwanger werden
ich habe vor 5 monaten die spritze abgesetzt und meine blutung spinnt und meine hormone auch also 2 mal im monat hab ich die blutung ich versuch es auch aber nichts bei dir würd ich sagen rede mal mit dein arzt was er dir rät
verena25
verena25 | 22.08.2008
1 Antwort
ich hab immer meinen eisprung berechnet
und dann gv gehabt dann hat es gleich beim ersten mal geklappt!viel glück!
loti
loti | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: