Hallo! Brustschmerzen und zwei leicht positive Frühtests! Wirklich schwanger?

Moflomi
Moflomi
22.08.2008 | 8 Antworten
Hallo zusammen ! mir brennt eine Frage auf der Seele und ich hofffe das mich jemand von euch ein wenig beruhigen kann! meine mann und ich üben seit ca 3 mon. am zweiten nachwuchs! meine letzte periode war am 25.7. ! ich habe seit einer woche so gespannte schmerzhalfte Brüste und habe gestern dann einen Frühtest gemacht der dann sofort , aber nur LEICHT positiv war! und heute morgen das gleiche mit dem zweiten frühtest! es wäre dann zwar die zweite schwangerschaft aber trotzdem! Kann ich den tests glauben! und den anzeichen! was ddenkt ihr wann kann ich einen normalen test machen! ich bin so verwirrt könnte seit tagen nur heulen oder lachen ! ich weiß nicht was ich denken soll!
Lg (denk)
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Einbisschen schwanger
Der Test war ja nur leicht positiv ;) Mach einen Termin bei deinem FA, der kann es dir dann genau sagen :) Alles Gute!
Nordseeengel
Nordseeengel | 22.08.2008
7 Antwort
Schwanger, herzlichen Glückwunsch
Also, ein Strich, egal wie hell, bedeutet, dass das Schwangerschaftshormon vorhanden ist und das gibt es nur bei Schwangeren. Bei mir waren die Tests auch nur ganz leicht positiv und ich bin auch schwanger. Ich wünsche dir alles Gute. Ganz liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
6 Antwort
:)
als ich ein schwangerschafts test gemacht hatte war der auch nur leicht positiv und habe den am nächsten tag noch mal gemacht hätt ja sein können das was schief gelaufen ist war das erste mal das ich son test benutzt hatte, und zack ich bin jetzt in der 22 SSW.
Alea87
Alea87 | 22.08.2008
5 Antwort
hi hi....
Also für mich heißt es auch schwanger.... Kannst auch nen normalen test machen hab ich auch gemacht... Viel glück...
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 22.08.2008
4 Antwort
hihi
freu dich...du bist hööööchstwahrscheinlich schwanger!!!!....also auch wenns nur leicht zu sehen ist der 2. strich, du bist schwanger!!!...ab zum arzt :)...lg
09mama
09mama | 22.08.2008
3 Antwort
leicht positiver strich ist schwanger....
sobald das hormon nachweisbar ist bist du.... Mach einen Termin beim FA der kann dir diese nochmal bestätigen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 22.08.2008
2 Antwort
bin mir auch ganz sicher dass du es bist
herzlichen glückwunsch ;o) denke du kannst einen normalen test machen aber der wird dir nichts anderes sagen ;o) alles alles gute noch und eine schöne kugelzeit... lg tina und bauchzwerg
saja
saja | 22.08.2008
1 Antwort
du bist sicher
schanger- selbst wenn der nur leicht positiv war. da wird ja das hcg nachgewiesen-das gibts ausschließlich in der schwangerschaft! heißt-wo keine schwangerschaft, da kein hcg! also fazit: bei dir bißchen hcg- dann schwanger!!! logisch, gelle? herzlichste glückwünsche
alisea29
alisea29 | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brustschmerzen - brauche Hausmittel
30.04.2011 | 6 Antworten
brustschmerzen wie vor der mens
23.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: