Untergewicht

Last27
Last27
01.02.2008 | 1 Antwort
Hallo Ihr,

ich hab da mal ne Frage.
Mein Mann "leidet", ich beneide ihn darum, an sehr starkem Untergewicht. Er wiegt grade mal 60 - 63 Kilo bei fast 1, 90 m. Wir waren schon bei verschiedenen Ärzten. Er hat einen zu schnellen Stoffwechsel. Kann man nicht viel dran machen.
Zusatznahrung, Nahrungsergänzung usw. usw. alles schon probiert.
Kann das Untergewicht seine Zeugungsfähigkeit beeinflussen?
Man sagt ja das Frauen mit Untergewicht schwieriger Kinder bekommen können.
Gilt das auch für den Mann?

Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
kann dich beruhigen
Also ich weiß ja nicht was die Ärzte dazu sagen aber Männer hams da besser als frauen, dass bei untergewichtigen Frauen die Fruchtbarkeit eingeschränkt ist stimmt aber Männer haben da eigentlich keine probleme. Mein Freund ist auch wirklich extrem dünn aber er nimmt einfach nicht zu und trotzdem wurde ich schwanger also keine Sorge ich denke mal das bei den Männern da keine Beeinträchtigungen entstehen !
Brownie
Brownie | 01.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

untergewicht
26.04.2012 | 20 Antworten
Untergewicht - Folge FG
31.07.2011 | 8 Antworten
Kind untergewichtig, aufpäppeln?
02.05.2010 | 11 Antworten
untergewicht
20.09.2009 | 6 Antworten
U4 Untergewicht Kurve?
07.09.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: