Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » worin ist Vitamin B12 und Folsäure

worin ist Vitamin B12 und Folsäure

moppelchen
Habe gehört, daß wenn man Vitamin B12 und Folsäure zu sich nimmt, die Wahrscheinlichkeit höher ist schwanger zu werden! Wer hat Erfahrung damit und kann mir was dazu sagen? Soll man sich dann Präperate aus der Apotheke besorgen oder wo ist (inNahrungsmittel oder ähnliches) Vitamin B12 und Folsäure drin?
Wer kennt sich damit aus?
Wir wünschen uns doch so sehr ein Baby ..
Wer hat Erfahrung mit den Test wo man die Fruchtbarkeit erforschen kann? Welches ist empfehlenswert?
Welche Tricks habt ihr durchgeführt um schwanger zu werden?

Liebe Grüße
Moppelchen
von moppelchen am 22.11.2007 10:24h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
ostseeschnuller
deine frage
hallo moppelchen Folsäure ist wichtig für die geistige u körperliche entwicklung des kindes von anfang an. in der zeitschrift ökotest ist eine reihe von präperaten getestet worden und auch die preis liste. schau dort mal rein es lohnt sich vor allem der preise wegen. achja folsäure kommt auch in natürlichen lebensmitteln vor wie z. b. vollkornprodukte aber die aufnahme ist zu gering um den tagesbedarf zu decken.
von ostseeschnuller am 22.11.2007 11:21h

2
moppelchen
schwanger werden mit Vitamin B12 und Folsäure
Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich heute mal in die Apotheke gehen und nachfragen was es da so gibt. Hast du selber damit Erfahrungen gemacht? Moppelchen
von moppelchen am 22.11.2007 10:51h

1
janne
Foläure
In der Apotheke gibt es Tabletten für Frauen mit Kinderwunsch. Die versorgen Deinen Körper mit allen wichtigen Stoffen, die eine Einnistung erleichtern.
von janne am 22.11.2007 10:26h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter