Wie kann ich meine Fruchtbarkeit erhöhen?

Bine407
Bine407
20.08.2008 | 4 Antworten
Ich versuche schon seit einem Jahr schwanger zu werden. Leider will es nicht so recht klappen. Habe aber schon einen 2-Jährigen Sohn also ist organisch alles in Ordung. Was kann ich tun um meine Fruchtbarkeit zu erhöhen?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
versuchs mal mit....
beifusstee und Himbeerblättertee. von beidem bis zum ES täglich zwei Tassen . Bei manchen scheint es zu funktionieren.
mae100
mae100 | 20.08.2008
3 Antwort
Homöopathische Tabletten
Hallo, also ich habe damals von meiner FÄ Homöopathische Tabletten bekommen, die zum einen für Regelbeschwerden waren, was ich aber nicht hatte und zweitens waren sie für den Eisprung.Habe sie nicht mal einen Monat genommen oder grade mal einen Monat und wurde gleich Schwanger. Am besten fragst Du mal bei deiner FÄ nach was es da gibt. Wünsche Dir bzw viel Glück und denke nicht immer ans Schwanger werden... LG Osin
osin
osin | 20.08.2008
2 Antwort
ovuquick
hey, also ich kann little85 nur recht geben.. ansonsten kann ich dir ncoh raten dir nicht all zu großen stress zu machen und dich selbst nicht unter zu großen druck stellen. ich weiß nciht ob du schon mal einen ovutest benutzt hast, aber mir hat er damals gut geholefen und cih bin damit ziemlcih schnell schwanger geworden, weil ich dann genau wusste wann ich meinen ES hab. ich kann dir den von ovuquick empfehlen, den fand ich wirklcih gut und zuverlässig. lg
SophieHH
SophieHH | 20.08.2008
1 Antwort
Fruchtbarkeit
Die Fruchtbarkeit kannst du zB auch durch Bewegung wie Sport
Little85
Little85 | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderwagenlehne erhöhen
05.01.2011 | 10 Antworten
Gutscheincode! Für SST, Ovus & Co
04.01.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: