Schwanger werden

DisturbedSoul
DisturbedSoul
20.08.2008 | 11 Antworten
mein mann und ich wollen schwanger werden aber irgendwie klappt nichts..
gibt es hormone die man einnehmen kann oder irgendwas anderes damit es klappt?

mfg
nadine
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ovutest
also cih kann dir den eisprungschnelltest von ovuquick empfehelen...hab jetzt nciht alle antworten durchgelesen, falls die idee mit dem ovutest schon kam: sorry ich find den test echt gut. er schlägt bei einer hohen LH-Konzentration an und damit weißt du sicher, dass der ES vor der tür steht...schau mal unter www.ovuquick.de nach, da werden deine fragen beantwortet. lg
SophieHH
SophieHH | 20.08.2008
10 Antwort
huhu...
ja an diesen test hab ich auch schon gedacht aber dann vertieft man sich wieder so hinein...und das ist es ja immer...andere sagen immer, du denkst zu viel darüber nach du musst mal mit diesem thema abschliessen und an was anderes denken...leichter gesagt als getan...denn ich finde man hat es trotzdem im kopf ob man darüber nachdenkt oder net...und wenn dann diese bekloppte regel wieder da ist, dann denkt man sich auch, was macht man falsch?!?!?! Lg Naddel
Naddel
Naddel | 20.08.2008
9 Antwort
.....................
Ich hab das auch durch, wir haben uns solange ein Kind gewünscht, medizinisch sprach nichts dagegen, und trotzdem ist nichts passiert, fast 6 Jahre lang... Erst als wir uns mit dem Gedanken abgefunden hatten, wohl niemals eigene Kinder zu haben, da ist es passiert und nun ist unser langersehntes Wunschkind schon wieder 9 Monate... Warum es auch immer so lange gedauert hat, es war so... Macht euch keinen Stress, denn dann passiert gar nichts! Vllt probierst dus auch mal mit einem Ovulationstest?! Oder Persona umgekehrt, hab ein paar Bekannte bei denen hat das damit ganz schnell geklappt... Werd ich dann fürs Zweite auch mal Probieren. LG
ninicole
ninicole | 20.08.2008
8 Antwort
huhu...
Also...wir üben schon fast 3 jahre und nichts funzt!!! ich muss dazu sagen wir haben schon 1 kind von daher weiss ich, wir können kinder bekommen und es muss ja irgendwann mal klappen...aber hormone in sich rein stopfen in den jungen jahren ist ein tabu...du hast noch zeit genug ein baby zu bekommen... Lg Naddel
Naddel
Naddel | 20.08.2008
7 Antwort
also
alsoich denke das wenn ihr beide euch unter druck setzt klappt schon mal gar nichts... einfach nicht dran denken einfach das thema schwanger werden mal für eine zeit streichen. und was angeblich noch helfen soll ist mönchspfeffer gibts in der apotheke. viel glück
baldMama21
baldMama21 | 20.08.2008
6 Antwort
Hi
also was hormone angeht kan dir net weiter helfen ich habe auch immer meinen artzt gefragt ob es da nicht eine hilfe gibt damit man schneler schwanger wird aber er sagte mir ich bin noch zu jung ich werde schon schwanger . das sage ich dir jetzt auch nimm lieber keine hormone es wird schon klapen ich musste auch fast ein jahr warten bis ich endlich schwanger wurde . Ein kleiner tip zähle nach deinen periode 9 tage ab und habe dan geschlechtsferkehr am besten bleibst du auch liegen und den popo höher legen als die schulter . wunsch dir glück!
alenkaja
alenkaja | 20.08.2008
5 Antwort
Das geht ganz selten von jetzt auf gleich!!!
Wie lange probiert ihr denn schon? Aber im allgemeinen heißt die Deviese "locker bleiben"! einfach gesagt, aber bei uns hat es auch erst geklappt, als ich mal nicht nachgedacht habe!!! Ansonsten einfach mal Experten fragen, z.B. Kinderwunschzentrum! Oder einfach mal beim FA nachfragen und mal Blut abnehemen lassen und auch deinen Mann mal zum doc schicken und da mal Sperma abgeben!!!
patzi1
patzi1 | 20.08.2008
4 Antwort
es geht nicht von heute auf morgen es dauert seine zeit
hab geduld es kann auch bis zu einen jahr dauern bis du schwanger wirst es immerhin ein komplexer vorgang wo alles übereinstimmen muss um dich zu beruihgen es gibt sowas schon aber des verschreibt der artz erst wenn man es lange genug probiert hat lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 20.08.2008
3 Antwort
Bleibt locker....
bevor du Hormone nimmst versucht einfach mal, nicht darüber nachzudenken und es "erzwingen" zu wollen. Die ganze Rechnerei ect. brint dich nur unter Druck, dann klappt das nicht. Genießt einfach die Zeit, habt Spaß zusammen und dann klappt das schon! Ich habe auch monatelang gerechnet, gemacht, getan und war enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. Und ausgerechnet da, wo ich mal nicht dran gedacht habe und die Hoffnung schon aufgegeben hatte, hat es dann geklappt! Viel Glück und mach dich nicht verrückt!
DiniS
DiniS | 20.08.2008
2 Antwort
also dein mann kann nicht schwanger werde *sfg*
also....manche haben eben länger teils bis zu 1jahr oder mehr bis sie schwanger werden:-) da muss man geduld haben.... darfst also schonmal üben mit kinder brauchst du noch viel mehr*hihi* alles gute dir
piccolina
piccolina | 20.08.2008
1 Antwort
seit wann
probiert ihr das denn???
mutti1000
mutti1000 | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: