Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » schwanger trotz periode?

schwanger trotz periode?

jana77
guten abend ihr lieben, also ich war auch 4 tage überfällig, hatte 10tage lan wirklich ziemlich eindeutige symtome, habe aber leider letzte nacht meine periode bekommen ..
naja, jetzt bin ich halt dabei mich damit abzufinden..geht ja wohl nicht anders .. und auf den nächsten monat zu hoffen.. aber ich habe jetzt schon paarmal hier gelesen, dass einige trotz periode schwanger waren..sorry aber wusste gar nicht dass das geht..
verwirrte grüße
von jana77 am 21.11.2007 22:55h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
sternchen2965
huhuhu
Also ich kenn das auch zwar nicht von mir aber meine cousine hatte die periode auch bekommen als sie schwanger war und sie hat erst mit bekommen das sie schwanger ist da war sie schon im 7. monat schwanger^^ also man kann durchaus die periode bekommen wenn man schwanger ist
von sternchen2965 am 22.11.2007 14:46h

8
Gelöschter Benutzer
Hallo!
Ich habe schon mal gehört, dass es eine sogenannte "Einnistungsblutung" geben kann. Aber genaueres weiß ich auch nicht. Vieleicht googelst Du einfach mal und guckst, ob das sein könnte.
von Gelöschter Benutzer am 22.11.2007 07:14h

7
birgittanja1979
periode!
Genauso gings mir auch, habe meine Tage vorgestern bekommen und war auch 4 Tge überfällig und ich hatte die ganze Zeit Schwindelgefühle, leichte Übelkeit ect.Habe echt gehofft das ich schwanger wäre aber meine 2 test die ich gemacht hatte waren negativ aber kann es wirklich sein, das wenn man die Tage bekommt das man dann trotzdem schwanger sein könnte?.Liebe grüsse Birgittanja
von birgittanja1979 am 22.11.2007 01:56h

6
sarah85
schwanger trotz periode
Hallo, hatte während meiner Schwangerschaft die ersten 2.Monate ganz normal, während meiner Pillenpause meine Periode gehabt.Habe die Schwangerschaft nur durch eine Magen-Darm-Grippe :-) bemerkt, da war ich in der 10.Woche.Und 31Wochen später ist unsere süße Maus auf die Welt gekommen.
von sarah85 am 22.11.2007 00:44h

5
jana77
angst
jetzt macht ihr mir angst. eileiterschwangerschaft?? bedeutet was nochmal genau?
von jana77 am 21.11.2007 23:23h

4
Lollie
Schwanger trotz Periode
Es ist möglich, ich war auch schon mal Schwanger und hatte meine Periode, die Periode war kürzer als sonst und nicht so stark.Hatte leider damals eine Eileiterschwangerschaft, hatte gott sei dank einen Test gemacht gehabt.
von Lollie am 21.11.2007 23:21h

3
Gelöschter Benutzer
hmmm ich habe echt keine ahnung
obwohl ich schon oft gehört habe das leute schanger sind obwohl sie bis zum 3 monat ihre mens haben , mach doch einen ss test
von Gelöschter Benutzer am 21.11.2007 23:13h

2
jana77
?????
also ich möchte mir echt nix einbilden, bin ich echt nicht der typ, aber das verwirrt schon ... komischerweise ist mir nämlich schon wieder total übel, wie jeden abend, wollt jetzt aber auch eigentlich nicht mehr zum arzt, weil ich mich jetzt schon damit abgefunden habe, das die periode ein sicheres indiz ist !!??
von jana77 am 21.11.2007 23:05h

1
nouma
hallo ja das würde mich
auch sehr interessieren, wie und wieso kann das sein dass man mens hatte und doch schwanger ist??????????
von nouma am 21.11.2007 23:01h


Ähnliche Fragen


Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten


Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter