Kinderwunsch

Tracy91
Tracy91
20.08.2008 | 11 Antworten
Haay erstmal =) !
Hmm.. ish bin neu hir und hab direckt mal ne frage also es sieht so aus wir möchten so gern ein baby naja is vill. jetzt eine doofe frage aba wie kann ich mein Eisprung rausbekommen wir versuchen es schon zimmlich lange aba es klappt einfach nicht KANN man das nicht ein wennig beschlöunigen oda bissel nachhelfen?
Ish freue mich über viele antworten ish hoffe iha könnt mir weiter helfen =)
Lg.AnnA
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
naja ist ja auch schnuppe
nee denke ma nimmt keinen einfluß auf das ausrechen aber wie schon gesagt auf die Fruchtbarkeit auf deine wie die von deinem mann
Tyra03
Tyra03 | 20.08.2008
10 Antwort
JAA
Jah klar weis ish das rauchen schädlich is. aba viele rauchen vor und wärend der schwangerschaft und es passirt nix also klar weis ish das es schädlich is ish wollte auch nua wissen ob es beim ausrechnen ein einfluss daruf nimmt !!!
Tracy91
Tracy91 | 20.08.2008
9 Antwort
Wie jetzt viel rauchen
ich habe ein jahr bevor ich die Pille abgestzt habe aufghört und mein Freund auch!!!!!! Das rauchen schädlich ist weißt du aber ja???
Tyra03
Tyra03 | 20.08.2008
8 Antwort
huhu
Haay Hmm.... ahh das wuste bish garnicht denn viel rauchen wärend der schwangerschaft !!! kann es auch ein problem beim aussrechnen geben ???
Tracy91
Tracy91 | 20.08.2008
7 Antwort
Du solltest
dich auf jeden Fall gesund ernähren und aufhören zu rauchen, dein Freund auch, durchs Rauchen wird die Fruchtbarkeit beider ziemlich stark eingedämmt. Bei uns isses passiert als ich aufgehört hatte.
Mala
Mala | 20.08.2008
6 Antwort
.....
Yah is sehr unterschidlich mal bleibe diese auch ein ganzen monat weg DANKE werd ish auch gleich mal gucken =)
Tracy91
Tracy91 | 20.08.2008
5 Antwort
ja macht nen Unterschied
wie unregelmäßig ist dein Zyklus denn?
Tyra03
Tyra03 | 20.08.2008
4 Antwort
ja macht nen Unterschied
wie unregelmäßig ist dein Zyklus denn?
Tyra03
Tyra03 | 20.08.2008
3 Antwort
so diese Seiten könnten dir weiter helfen
Zyklusrechner http://www.focus.de/gesundheit/baby/test/eisprung-rechner Eisprunkskalender mit Schwangerschaftstest´s http://www.eltern.de/kinderwunsch/index/fruchtbarkeitskalender.html?t_action=output&t_fkDate%5Bday%5D=9&t_fkDate%5Bmonth%5D=4&t_fkDate%5Byear%5D=2008&t_fkDuration=28 Eisprungskalender: http://www.eisprungkalender.com/eisprungberechnung das ist der eisprungkalender!!!! Mitt prognose für die nächsten 6 monate entwicklung des baby und so!!!! http://www.wunschkinder.net/interaktiv/eisprungkalender/ Eisprungtest mit Prognose junge mädchen http://www.urbia.de/services/eisprung/ Viel Glück!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 20.08.2008
2 Antwort
hallo
Hmm... ich bin ein yahr und ein halbes yahr mit mein schat zusammen sorry schreib es gelich besser auf aba danke werde direckt mal bei google gucken !!! THX THX THX Hmm.... aba da gibt es noch ein prob. ish bekomme meine periode nicht regelmäsig macht das ein unterschied bei dem rechner ????
Tracy91
Tracy91 | 20.08.2008
1 Antwort
Hälst du es für richtig
jetzt schon ein Kind zu bekommen LG & Viel Glück
Dreamy1990
Dreamy1990 | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinderwunsch erfüllt
04.03.2008 | 2 Antworten
darmspiegelung und kinderwunsch?
29.02.2008 | 0 Antworten
hat euer kinderwunsch gleich geklappt?
29.02.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: