Frühtest positiv

cafloro
cafloro
20.08.2008 | 5 Antworten
Hallo Mädels,
habe gestern einen Frühtest gemacht, heute oder morgen sollte Mens kommen, ist aber noch nicht in Sicht.
Testergebnis war POSITIV *freu*
Nun die Frage: wer hat schon mal erlebt, dass dann doch noch die Mens kam, ein paar Tage später - trotz positivem Ergebnis?
Ich hatte schon eine FG in der 7.SSW, daher frage ich so blöde.

Danke für die Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hi Du
Dir auch eine wunderschöne Kugelzeit :o)))) und Herzlichen Glückwunsch :o)))
Zaneta25
Zaneta25 | 22.08.2008
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Eine Bekannte von mir hatte auch durch einen SS-Test gerade erfahren, daß sie ss ist! Hatte dann starke Blutungen bekommen, wo sie dachte, ihre Mens würde nun doch kommen und sie hätte damit auch ihr Baby verloren! Auch sie hatte vorher eine FG in der 10.SSW! Dann ist sie zum FA und der sagte, daß sie noch ss sei! Also keine Angst! Es ist ALLES möglich! LG... Sonja
Caillou
Caillou | 20.08.2008
3 Antwort
Das wird schon...
mir ging es vor zwei Wochen so mies! Test Positiv, Blutungen zwei Tage später. ich war in der 5. Woche schwanger, aber nicht beunruhigen lassen, das wir bestimmt. Und geh zum FA, laß alles checken. Ich wünsche alles liebe und gut. LG biene
biene2207
biene2207 | 20.08.2008
2 Antwort
juhu
herzlichen glückwunsch tolle schwangerschaft wünsche ich
sweet-my
sweet-my | 20.08.2008
1 Antwort
wie es genau war weis ich nciht mehr
aber ich weis dass ich in meiner ersten ss noch ca 3 monate meine periode hatte. von dem her, kann man nie immer hundert prozent davon ausgehen...
TanteNessie
TanteNessie | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Clearblue Frühtest immer positiv?
06.01.2012 | 4 Antworten
2 ss frühtest positiv
30.05.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: