Fruchtbarkeitstests

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2008 | 4 Antworten
Hallo Leute, wollte mal fragen, wer schon Erfahrungen mit Fruchtbarkeitstests, sogenannte Ovulationstests gemacht hat. Hab mir jetzt welche im Internet bestellt, weil ich so bald, wie möglich schwanger werden möchte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ovu
Habe mir heute den clearblue digital gekauft.. aber der ist sauteuer.. Wir sind jetzt im 13 ÜZ und sind gerade dabei die Voruntersuchungen . Dies soll jetzt noch die letzte Chance vor den Untersuchungen darstellen.. Hoffentlich klappts so.
Little85
Little85 | 19.08.2008
3 Antwort
Guten morgen!
Also bei mir funktionierts! Ich hab mir auch welche im Internet bestellt , und bei mir hats immer hingehauen. Bin zwar noch nicht schwanger, aber man hat ja nur eine Chance von 1:4 selbst wenn man an den fruchtbareb Tagen Sex hat. Hast schon mal deinen Zervixschleim angeschaut, wenn der klar und fadenziehend ist, dann, ran an den Mann! Viel Erfolg!
Liz1987w
Liz1987w | 19.08.2008
2 Antwort
Guten morgen!
Also bei mir funktionierts! Ich hab mir auch welche im Internet bestellt , und bei mir hats immer hingehauen. Bin zwar noch nicht schwanger, aber man hat ja nur eine Chance von 1:4 selbst wenn man an den fruchtbareb Tagen Sex hat. Hast schon mal deinen Zervixschleim angeschaut, wenn der klar und fadenziehend ist, dann, ran an den Mann! Viel Erfolg!
Liz1987w
Liz1987w | 19.08.2008
1 Antwort
hi
also ich hatte mir auch mal welche gekauft, das musst du glaube ich fünf tage hintereinander machen, aber es hatte bei mir nix gebracht und ich denke das es vielleicht auch nur geldschneiderei ist
KPDZ
KPDZ | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading