Mein Gyn riet mir, nach dem Geschlechtsverkehr

BlueLady
BlueLady
31.01.2008 | 10 Antworten
noch eine Weile liegen zu bleiben, wie lang soll ich denn liegenbleiben, meint ihr?und ist es wirklic schlimm, wenn einiges wieder rausläuft? hört sich blöd an die Frage, aber naja was solls
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Danke für die Antworten
leider ist das nicht so leicht bei mir schwanger zu werden, weil ich PCO habe, basteln schon ca. 3 Jahre an einem Baby. naja ich versuch halt sämtliche Tipps nebenbei noch zu beachten, kann ja nicht schaden
BlueLady
BlueLady | 31.01.2008
9 Antwort
Jacky
*lol* Was ist denn richtig schwanger? Gibt es auch falsch schwanger? ;-)
JaLePa
JaLePa | 31.01.2008
8 Antwort
Geschlechtsverkehr
Also es ist eigentlich ganz normal das eine ganze Menge weder raus läuft aber wenn du richtig schwanger werden willst gebe ich Dir ein Tip, gehe auf www.onmeda.de und führ dort/drucke dir dort einen Fruchtbarkeitskalendr aus nachdem Du dann auch schwanger werden kannst!!! Bei mir hat es jetzt nach 2 Monaten gklappt!
jacky220579
jacky220579 | 31.01.2008
7 Antwort
denke mal
wenn der gyn das sagt da wird schon was dran sein. und ausprobieren kostet ja nix und schaden tuts auch net, also warum nicht?
phia
phia | 31.01.2008
6 Antwort
hallo
die beste zeit um schwanger zu werden ist morgens weil dein homonspiegel hoch ist ich habe fast 5 kinder und die sind bestimmt alle von morgens gezeugt worden.lach lg katja80
katja80
katja80 | 31.01.2008
5 Antwort
kinderwunsch
naja mach das au aber bei is noch nichts passiert aber bin da optimistisch u versuch es weiter vieleicht klappt es ja irgendwann.... .aber nehm doch folsäure noch zusätzlich mach ich au hab jetzt angefang aber nimm die aus dem rossman weil die sind nich so teuer.Viel glück noch
puppe89h
puppe89h | 31.01.2008
4 Antwort
bei mir
hat es auch geklappt. ist zwar nicht gerade romantisch, aber es hat gepasst. nach gs kissen untern po, dann kann es besser "nach oben fließen" alles liebe!!!
schnecke82
schnecke82 | 31.01.2008
3 Antwort
ich...
...hab keine ahnung ob das was hilft aber ganz ehrlich, ich glaube der samen der seinen weg finden soll, der tut das, ob du liegen bleibst oder nicht...lg. bine
bineafrika
bineafrika | 31.01.2008
2 Antwort
hallo
ne so blöd ncht da ist was dran mit dem liegen bleiben mal ausprobieren wurde mir auch geraten und es hat geklapt
Tiqil
Tiqil | 31.01.2008
1 Antwort
versuchst du schwanger zu werden?
wenn ja ich habe da auch mal was von gehört aber ich habe das nicht gemacht und bin trotzdem schwanger geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geschlechtsverkehr
11.07.2012 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: