Wann bekommt man gelegentlich seine mens nach einer Ausschabung?

Leyla28
Leyla28
18.08.2008 | 3 Antworten
Ich hatte am 15.7 . eine Ausschabung . Nun ist meine Frage bekommt man danach seine periode wieder in normaler Zyklusdauer oder schwankt dieser . Weil bis jetzt habe ich meine mens nicht bekommen . hatte einmal geschlechtsverkehr ohne Verhütung . Mein Zyklus ist 31 tage . heute ist aber schon der 18.7. Wer hat diesbezüglich einen Rat?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Regelblutung nach Ausschabung
Hallo! Ich hatte letztes Jahr einen ähnlichen Fall. Bin kurz nach der Ausschabung wieder schwanger geworden. Das Problem war aber, dass das befruchtete Ei sich nicht richtig einnisten konnte und deshalb wieder abgegangen ist, sodass ich nochmal eine Ausschabung bekommen musste. D.h. dass es noch zu früh war, und die Gebärmutterschleimhaut noch nicht dick genug war. Das muss aber nicht immer so sein. Es kann auch sein, dass man kurz darauf wieder schwanger wird und bei einigen Frau hat's geklappt. Sicherer ist aber, etwas zu warten. Nun bin ich seitdem schon ein halbes Jahr am hoffen, aber es hat noch nicht geklappt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute, und dass es geklappt hat und der Embryo sich richtig einnisten kann. Gruß, Anja
Schweitzer
Schweitzer | 18.08.2008
2 Antwort
Antwort
Ja das denke ich auch ? um so besorgter bin ich weil die Ausschabung war wegen einer Eileiterschwangerschaft die erst in der 9 Woche festgestellt wurde , habe sie nicht bemerkt weil es war alles normal wie immer .ich hatte pünktlich meine periode und es wurde nur durch zufall festgestellt.
Leyla28
Leyla28 | 18.08.2008
1 Antwort
hallo
kenn mich damit nicht wirklich aus.. aber mir wäre da als erstes in den kopf gekommen; wieder schwanger.? lg
pepels84
pepels84 | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: