Startseite »
Forum »
Kinderwunsch »
Schwanger werden »
Warum werde ich nicht schwanger? Dreimonatsspritze schon im Juli abgesetzt
Warum werde ich nicht schwanger? Dreimonatsspritze schon im Juli abgesetzt
2000 kam meine Tochter zur Welt, 2 mal war ich danach schwanger, erlitt aber beides mal Ende 2. Monats, Anfang 3. Monats eine Fehlgeburt. War immer nur bei einmal Pille vergessen, sofort schwanger ..
Seit 3 Jahren habe ich nun einen neuen Partner und nun möchten wir ein gemeinsames Kind.
Im Juli 2007 habe ich nach 1 Jähriger Einnahme die Spritze abgesetzt.
Seither habe ich einen unregelmäßigen Zyklus, nun seit 3 Monaten einen relativ normalen ..
Aber bin immer noch nicht schwanger, warum?
Wer hat Erfahrungen mit Absetzten der 3 Monatsspritze oder Tips zum schwanger werden?
Stichworte:
Schwanger von Gelöschter Benutzer am 31.01.2008 14:45h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
5 Antworten
5
0
kinderwunsch
Hallo mir geht es genauso wie dir.Habe die spritze seit einandhalb jahren abgesetzt hatte sie zwei jahre lang.will seit langem schwanger werden und es klappt nicht.Habe seit drei monaten einen normalen und pünklichen züklus.Hoffe nur das es klappt.
von hugo6 am 28.10.2008 21:21h
4
1
gruppe
wir wollen auch alle schwanger werden würd mich freuen dich in unserer gruppe begrüßen zu dürfen.
hier kannst du alles fragen was du willst. egal wie oft. über schwanger werden? bin ich schwanger? meine brust schmerz? schmerzen im unterleib?
http://www.mamiweb.de/gruppen/schwanger-werden-fuer-jedermann
hoffe bis bald
von MartinaL1985 am 31.01.2008 16:11h
3
1
zeit^^
du musst deinem körper und dir zeit lassen wenn du dich selber unter druck setzt glaube ich klappt es erst recht net^^
lass deinem körper einfach zeit die hormone der spritze in ruhe ab zu bauen dann klappt es bestimmt^^
viel glück und liebe grüße sarah
von sarahd am 31.01.2008 14:56h
2
1
3 Monatsspritze
Ich habe das letzt Mal die 3 Monatsspritze im Sept. 2004 bekommen, ab August 2005 hatte ich wieder einen normalen Zyklus, und im Mai 2006 hat´s dann endlich mit der SS geklappt. Mein Tipp: Nicht verzagen und sich im Kopf frei machen. Als wir gar nicht dran gedacht haben und voll in den Hochzeitsvorbereitungen waren, hat´s dann endlich geklappt. Also durchhalten...ich wünsch Euch alles Glück der Welt für eine gute Schwangerschaft...LG Nicole
von Freddie1 am 31.01.2008 14:54h
1
1
das dauert
mein faruenärztin hat gesgat da ses bis zu einem jahr dauern kann bis die verhütung nachlässt deshalb hat sie mir nach dem ersten kind keine spritze gegeben weil cih ja recht zügig wieder wollte
von Hannah_07 am 31.01.2008 14:47h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Hallo ihr lieben,
wer is denn alles im Juli mama geworden oder wird es noch?
seit ihr schon sehr aufgeregt?
Gabs denn was besonderes in eurer Schwanger ..
16.07.2010 | 2 Antworten
Wurde letztes jahr trotz der dreimonatsspritze, die ich seit 5 jahren hatte, schwanger. bin jetzt glückliche mutti, aber es war halt echt überraschend. h ..
26.05.2010 | 6 Antworten
Hallo ich bin auf der suche nach Mamis die auch wie ich im Juli 2010 ET haben! ..
19.05.2010 | 2 Antworten
Hi zusammen!
Ich habe im Forum viele Beiträge über Probleme mit der Befruchtung/ Eisprung nach der 3-Monatsspritze gelesen. Die meisten haben die Spritz ..
07.12.2009 | 2 Antworten
Hallo zusammen,
hab ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe 8 Jahre die Dreimonatsspritze genommen und total super vertragen und sie ..
19.10.2009 | 2 Antworten
Hallo, ich nehm die Spritze seit fast acht Jahren und hatte nie Probleme damit. Die nächste müsste ich mir Anfang Oktober geben lassen .. Mein Problem is ..
04.09.2009 | 5 Antworten
Hallo Mamis, nun nur noch 5 Wochen bis ET, wenn meine Kleine wie die Große kommt, dann nur noch 3 Wochen.
Ich kann mir das immer noch nicht richtig vorst ..
20.06.2009 | 4 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Die Schwangerschaftswochen
Lesenswert dazu im Magazin
Ich bin schwanger! Wann sage ich es meinem Arbeitgeber?Hurra, ich bin schwanger! Doch wann ist der richtige Zeitpunkt, um den Arbeitgeber davon zu unterrichten? Antworten und wertvolle Tipps zu diesem Thema findest Du hier. ..
5 Tipps - wie erzähle ich, dass ich schwanger bin?Du bist schwanger! Endlich ist es soweit, der Schwangerschaftstest war positiv und Du freust Dich so sehr. Doch wie erzählst Du diese Nachricht Deinem Partner, Freunden und der Familie? Mit einer per ..
Schwanger! Soll ich für Zwei essen?‚Hurra, du bist schwanger und jetzt musst du für Zwei essen’. Diesen Rat haben unsere Mütter noch während der Schwangerschaft gehört und in Zeiten in denen nährstoffreiche Nahrungsmittel knap ..
Clomifen und unerfüllter KinderwunschClomifen gilt als schnelle Hilfe, um schwanger zu werden. Ärzte verordnen das Medikament häufig, wenn der unerfüllte Kinderwunsch durch das Ausbleiben des Eisprungs verursacht wird. Ohne Eisprung h ..
Schwanger nach Fehlgeburt und TotgeburtJede Frau verarbeitet eine Fehlgeburt anders. Einige brauchen längere Zeit, ehe sie sich wieder bereit für eine erneute Schwangerschaft fühlen, andere wünschen sich umso sehnlicher ein Kind. Auf d ..
Schwanger ..