Warum werde ich nicht schwanger? Dreimonatsspritze schon im Juli abgesetzt

Muckeline76
Muckeline76
31.01.2008 | 5 Antworten
2000 kam meine Tochter zur Welt, 2 mal war ich danach schwanger, erlitt aber beides mal Ende 2. Monats, Anfang 3. Monats eine Fehlgeburt. War immer nur bei einmal Pille vergessen, sofort schwanger ..
Seit 3 Jahren habe ich nun einen neuen Partner und nun möchten wir ein gemeinsames Kind.
Im Juli 2007 habe ich nach 1 Jähriger Einnahme die Spritze abgesetzt.
Seither habe ich einen unregelmäßigen Zyklus, nun seit 3 Monaten einen relativ normalen ..
Aber bin immer noch nicht schwanger, warum?
Wer hat Erfahrungen mit Absetzten der 3 Monatsspritze oder Tips zum schwanger werden?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kinderwunsch
Hallo mir geht es genauso wie dir.Habe die spritze seit einandhalb jahren abgesetzt hatte sie zwei jahre lang.will seit langem schwanger werden und es klappt nicht.Habe seit drei monaten einen normalen und pünklichen züklus.Hoffe nur das es klappt.
hugo6
hugo6 | 28.10.2008
4 Antwort
gruppe
wir wollen auch alle schwanger werden würd mich freuen dich in unserer gruppe begrüßen zu dürfen. hier kannst du alles fragen was du willst. egal wie oft. über schwanger werden? bin ich schwanger? meine brust schmerz? schmerzen im unterleib? http://www.mamiweb.de/gruppen/schwanger-werden-fuer-jedermann hoffe bis bald
MartinaL1985
MartinaL1985 | 31.01.2008
3 Antwort
zeit^^
du musst deinem körper und dir zeit lassen wenn du dich selber unter druck setzt glaube ich klappt es erst recht net^^ lass deinem körper einfach zeit die hormone der spritze in ruhe ab zu bauen dann klappt es bestimmt^^ viel glück und liebe grüße sarah
sarahd
sarahd | 31.01.2008
2 Antwort
3 Monatsspritze
Ich habe das letzt Mal die 3 Monatsspritze im Sept. 2004 bekommen, ab August 2005 hatte ich wieder einen normalen Zyklus, und im Mai 2006 hat´s dann endlich mit der SS geklappt. Mein Tipp: Nicht verzagen und sich im Kopf frei machen. Als wir gar nicht dran gedacht haben und voll in den Hochzeitsvorbereitungen waren, hat´s dann endlich geklappt. Also durchhalten...ich wünsch Euch alles Glück der Welt für eine gute Schwangerschaft...LG Nicole
Freddie1
Freddie1 | 31.01.2008
1 Antwort
das dauert
mein faruenärztin hat gesgat da ses bis zu einem jahr dauern kann bis die verhütung nachlässt deshalb hat sie mir nach dem ersten kind keine spritze gegeben weil cih ja recht zügig wieder wollte
Hannah_07
Hannah_07 | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

suche weitere juli mamis
01.12.2010 | 5 Antworten
geburtstermin juli
24.11.2010 | 8 Antworten
dreimonatsspritze
27.01.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: