Wann bekomme ich meine Periode nach dem Absezten der Pille

izzy82
izzy82
17.08.2008 | 4 Antworten
Hallo!
Habe vo ca. fünf Wochen meine Pille abgesetzt u warte jetzt schon seit einer Woche auf meine Peri. Schwanger bin ich aber laut den Tests noch nicht.Jetzt würd mich mal interessieren wie lange das dauern kann bis sich mein Hormonhaushalt wieder eingespielt hat u ich meine Peri wieder bekommen kann.Sonst weiss ich ja auch nicht wnn meine Fruchtbaren Tage sind, oder?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
wenn dein schwangerschafthormon noch nicht richtig ausgeschüttet ist, kann der test auch so früh nichts feststellen.vielleicht hats ja gleich geklappt.solls ja geben;-)
jeshmi
jeshmi | 17.08.2008
3 Antwort
..........
bevor ich Schwanger wurde.Hatte ich die Pille über ein Jahr abgesetzt hegabt.Periode war bei mir dann immer unterschiedlich bis sich der normale zyrklus da war hat es ein halbes Jahr gedauert.
Laura1411
Laura1411 | 17.08.2008
2 Antwort
..
ok ich hab se auch bloss 3wochen genommen...
Nine2907
Nine2907 | 17.08.2008
1 Antwort
huhu
hmm also ich hatte nach absetzen im juli ganz normal am 15.7 meine tage..
Nine2907
Nine2907 | 17.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trotz pille keine periode!
06.05.2012 | 4 Antworten
wann mit pille anfangen?
05.09.2011 | 2 Antworten
Cerazette Pille abegsetzt-periode?
04.09.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: