Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Einnistungsblutung?

Einnistungsblutung?

clexi
Hallo zusammen
Wr sind seit März 2008 frisch am üben .. leider hats bis jetzt noch nicht geklappt .. Jetzt meine Frage..In ca.10 Tagen sollte ich meine Tage wider bekomen, was ich zwar nicht hoffe.jetzt verspühre ich seit etwa 4 Tagen ein richtiges ziehen im Unterleib, auf beiden Seiten.Diese Einnistungsblutungen kommen aber nicht bei alen vor oder? habe immernoch so \'ausfluss\' aber ganz normal .. Den Eisprung hzabe ichauch sehr gut gespürt..Bin in letzter Zeit so unglaublich müde, obwohl ich im momen sehr viel schlafe .. hatte 2 Wochen Ferien..morgen gehts wieder los, um halb 6 zur arbeit zu gehen..frage mich, wie ich das schaffen kann, wenn ich jetzt schon fast nicht mehr zum Bett raus komm, und immer gleich wieder so müde bin .. Und dann diese warterei, und dieses hoffen..werde fast verrückt davon ..

von clexi am 17.08.2008 19:26h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
anne111207
einistungsblutung????
hmmm sagt mir nix aber es gibt einen schwangerschaftstest den du schon machen kannst habe damals auch nicht gewartet bis ich nächste mal häte meine tage bekommen hatte ich garnicht die geduld für;-)aber wenn du ihn machst mit dem morgenurin weil da das schwangerschaftshormon was der körper in na schwangerschaft produziert am esten nachweisbar ist viel glück
von anne111207 am 17.08.2008 19:44h

3
ich85
ich hatte keine einnistungsblutung!!!!!
...
von ich85 am 17.08.2008 19:37h

2
Majuma
.................
also ich wußte sofort das ich schwanger bin. die blutungen kommen nicht bei jedem vor. ich hatte auch keine. aber ich glaube nicht das deine müdigkeit damit zusammenhängt. das wäre ein bißchen zu früh! versuch es doch mal mit einem test aus der apotheke. ich hatte einen der schon nach 14 tagen gemacht werden kann, denn normaler weise soll man ja 4 wochen warten. ich wünsch dir viel glück
von Majuma am 17.08.2008 19:35h

1
rainbows08
also ich habe gleich gemerkt das ich schwanger bin!!
´hatte auch ein ziehen im unterleib, der test war erst nach 20 min positiv, habe dann nach 4 tgen wieder ein gemacht und er war wieder positiv diesmal nicht nach so langer zeit:-))
von rainbows08 am 17.08.2008 19:32h


Ähnliche Fragen


Einnistungsblutung?
01.09.2008 | 6 Antworten


Einnistungsblutung
27.08.2008 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter