Homöopathie bei Kinderwunsch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.08.2008 | 1 Antwort
Hallo Mädels,

mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein Kind zu bekommen - leider bislang ohne Erfolg.
Wir haben uns jetzt beide Untersuchen lassen. Es ist wohl bei uns beiden alles ok. Meine FÄ meinte aber, ich solle trotzdem Clomifen nehmen, da meine Eizellreifung ruhig etwas schneller sein könnte. Nach meinen Recherchen in Netz ist mir Clomi aber ein zu großer Hammer (wenigsten für den Anfang).
Meine Hausärztin hat mir nun Borax D6 und Aristolochia clematidis D12 aufgeschrieben. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Oder vielleicht mit anderen homöopathischen Mitteln?

Liebe Grüße lieschen14
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
kinderwunsch
Hallo liesschen Wir versuchen auch seit 2 1/2 Jahre und es klappt nicht.Mein FA hat mich vor 11 monaten Agnus castus Stada verschrieben das ist für Regelbeschwerden gedacht, ich hatte meine Regel zu der Zeit unregelmässig.Nach drei monaten hatte ich meine Mens Regelmässig bekommen.Ich habe heute einen Termin bei der Kinderwunschklinik um 11.15 Uhr.Ich bin mal gespannt was der Arzt sagt.Entschuldige ich habe vergessen meinen Namen anzugeben.Ich heisse Claudia ich bin 44Jahre wir haben 4Kinder aber drei Kinder wohnen nicht mehr zu Hause.Die haben eigene Wohnung.Jezt haben wir nur ein Kind zu Hause wohnen.Unser Sohn ist 12 Jahre alt.Seit dem unsere andere drei Kinder eigene wohnung haben ist es ruhig geworden.Und daher hätten wir gerne noch sooooo sehr gerne noch ein Kind.Ich nehme seit Samstag Storchenschnabeltee das sind 5 verschiedene Teesorten.Die werden zusammen gemischt.Dadurch sind schon einige Frauen schwanger geworden.Wenn du das Rezept haben möchtest dann schick mir eine email.
klaudi64
klaudi64 | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ADHS, Ritalin, Homöopathie
18.04.2012 | 3 Antworten
wie steht ihr zu homöopathie?
18.02.2012 | 15 Antworten
Arnica-Kügelchen
17.10.2011 | 6 Antworten
Homöopathie in der Schwangerschaft
08.08.2011 | 1 Antwort
was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: