Wie lange habt iht gebraucht um schwanger zu werden

Sabine35
Sabine35
15.08.2008 | 21 Antworten
würde ich einfach gern mal als vergleich wissen
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Baby...
...Wir versuchen es seit knapp 2 Jahren mit einer Pause von 12/06 bis 06/07. Bis jetzt noch hohne Erfolg. Hab die Hoffnung schon aufgegeben. Aber ehrlich gesagt bin ich immoment ganz froh das es so ist wie es ist, weil ich ein paar Gesundheitliche probleme habe. Ich wünsche Dir aber ganz viel Glück und gib die Hoffnung nicht auf !!! LG
AlexandraH
AlexandraH | 16.08.2008
20 Antwort
nicht sehr lange:-)
beimersten versuch klappte es gleich:-)
saliha-tara
saliha-tara | 15.08.2008
19 Antwort
NuvaRing
Der wird in die Vagina eingeführt und bleibt da drei Wochen drin.Die Hormone wirken überwiegend in der Vagina.Vielleicht wird man deshalb schneller Schwanger, weil der eigene Hormonhaushalt nicht so belastet wird.
yagmur1
yagmur1 | 15.08.2008
18 Antwort
Kopf hoch
setz Dich nicht unter Druck dann klappt das schon.
floare
floare | 15.08.2008
17 Antwort
@Sabine35
Das Ding nennt sich Novaring. Fand ich viel praktischer als die Pille. Kein Vergessen, muss nicht aufpassen bei Antibiotika, Durchfall.........
floare
floare | 15.08.2008
16 Antwort
Ovutest hab ich
versucht. wahrscheinlich will ich es zu doll...
Sabine35
Sabine35 | 15.08.2008
15 Antwort
was für ein ring
kenne ich gar nicht
Sabine35
Sabine35 | 15.08.2008
14 Antwort
erst seit Mitte Juni?
he, Kopf hoch, das ist doch noch nicht so lange, wenns gar nicht klappen will, dann veruchs doch mal mit Ovutests, kenne viele die damit gleich beim ersten Einsatz schwanger geworden sind. Bei mir hat es, denke ich, auch bloß geklappt weil ich mir eingeredet habe, dass es eh nicht gleich klappt und ich Geduld haben muss.
Katti08
Katti08 | 15.08.2008
13 Antwort
hi
5 jahre mit medizinischer hilfe aller art
Tigger
Tigger | 15.08.2008
12 Antwort
@floare
hatte auch den Ring :-)
yagmur1
yagmur1 | 15.08.2008
11 Antwort
den Eisprung
hatte ich gemerkt, und wir haben dann am nächsten Tag GV gehabt.
yagmur1
yagmur1 | 15.08.2008
10 Antwort
Bi Ba Baby :-)
Ich wurde nach Absetzten der Pille nach 3 Monaten Schwanger. LG
traurigerbaer83
traurigerbaer83 | 15.08.2008
9 Antwort
Hallo,
2. Zyklus nach Absetzen der Pille. Meine FÄ meinte, die Chancen wären bei der Pille die ich nahm, direkt nach dem Absetzen am Größten. VG
Superchica
Superchica | 15.08.2008
8 Antwort
Katti08
na ja, noch nicht so lange, ab mitte juni versuchen wir es schon
Sabine35
Sabine35 | 15.08.2008
7 Antwort
Wie lange...
nach 9 Monaten ohne Pille ist "Er" in meinem Bauch eingezogen. Hab mir aber selber etwas Druck gemacht, deshalb hat's erst geklappt, als es mir "Wurst" war. LG Anke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2008
6 Antwort
:-)
Also ich habe den Verhütungsring abgesetzt und bin gleich danach schwanger geworden. Haben nicht lange probieren müssen :-)
floare
floare | 15.08.2008
5 Antwort
Vierteljahr
Also bei meinen Zwillis und meinem ersten Sohn dauerte es immer 3 Monate, bei meinem Kleinsten 4 - und nun versuche ich seit 3 Monaten wieder schwanger zu werden, bisher hat es aber nicht geklappt... :-(
Angel2509
Angel2509 | 15.08.2008
4 Antwort
:-)
Also ich hab es seit Anfang Juni versucht bzw. wir, ein ES war dabei und gleich Volltreffer. hihi Bin jetzt 6+0 Wie lange hast du geübt?
Katti08
Katti08 | 15.08.2008
3 Antwort
Erster Zyklus und schon
ist es passiert? war das um deinen zyklus rum oder weißt du das nicht genau?
Sabine35
Sabine35 | 15.08.2008
2 Antwort
hallo
genau 3 monate nach absetzen der pille
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 15.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
konsolen gebraucht kaufen
21.01.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: