Bauchschmerzen

simone33
simone33
31.01.2008 | 3 Antworten
hallo an alle, ich hatte gestern bauchschmerzen wie wenn ich meine mens. bekomme ich hatte letzten dienstag meinen eisprung und hatte GV kann es sein das es die einnistung gewesen sein kann da ich heute fast nichts mehr spüre ! ich würde erst am 08.02. oder 09.02. meine mens. bekommen ich würd mich ja freuen wenn es wirklich so ist dass es die einnistung war :-)) bitte gebt mir antwort auch wie es bei euch war danke im vorraus
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
DANKE
an euch dann kann ich ja hoffnung haben :-))
simone33
simone33 | 31.01.2008
2 Antwort
einnistung
soviel ich weiß ist die einnistung erst nach 10 tagen nach der befruchtung... aber ich drück dir die daumen. du musst aber sicher noch bis zum 9. warten, bevor du bescheid weißt... viel glück und berichte uns so schnell wie möglich...
Supermami86
Supermami86 | 31.01.2008
1 Antwort
Bauchschmerzen
Hallo! Bei mir war es genauso. Ich hatte bei der Einnistung in der Nacht totale Unterleibskrämpfe und war auch sehr verwirrt weil ich ja wusste, dass es nicht die Mens. sein kann! Drück Dir die Daumen! Lg.
hestia
hestia | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen und unterleibschmerzen
07.05.2008 | 3 Antworten
Bauchschmerzen in der schwangerschaft
03.05.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: