Antibiotika, trotzdem schwanger werden

kleine-fee
kleine-fee
13.08.2008 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal ne Frage. Ich war letzte Woche krank und mußte Antibiotika nehmen (Rulid 300). Führe seit diesem Monat eine temperaturkurve, will meine Gyn so. Jetzt weiß ich nicht was das für Auswirkungen haben kann. Meine Temperaturkurve ist ne reinste Berg und Talfahrt. Wir haben es aber trotzdem versucht. Und seit zwei Tagen habe ich ein leichtes ziehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es geklappt hat. Bitte könnt ihr mir weiterhelfen..

Lg kleine-fee
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
ich musste vor der ss dauernd antibiotika nehmen und hab auch kurz bevor ich schwanger wurde welches genommen bin aber trotzdem schwanger also denk nicht das es einschränkt! Lg
Nina19
Nina19 | 13.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zu Antibiotika? Hilfe : -(
07.02.2011 | 11 Antworten
Nebenwirkungen Antibiotika beim Baby
02.01.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: