Schwangerschaftstest

LucLuk2003
LucLuk2003
13.08.2008 | 11 Antworten
Ich habe gestern schon mal nachgefragt, aber irgendwie habe ich nicht so viele Antworten bekommen. Kann mir jemand sagen, ob ein zu früh durchgeführter Test ein richtiges Ergenis liefern kann? Oder ist das wohl letztendlich? Besteht wohl noch Hoffnung für diesen Monat? Denn der Test war negativ!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
re
du solltest den termin deiner eigentlichen regel abwarten und dann en test erst machen besser noch 1-3 tage nach ausbleiben der regel, dann kann man erst sicher sein was das ergebnis betrifft
dreamiingangel
dreamiingangel | 13.08.2008
10 Antwort
die Tests zeigen
ein Tag nach dem ausbleiben der Regel zu 99 % ein richtiges Ergebniss an 4 Tage vorher ist es nur zu 51 % richtig das stand in der Beilage eines Ss-Tests
Rosa83
Rosa83 | 13.08.2008
9 Antwort
hi
ich hab den test zwei tage nach ausbleiben der mens. gemacht der war auch positiv wenn du ihn vorhher machst dann kann es passieren das er es noch nicht anzeigt. auf den packungen steht ja auch drauf einen tag nach ausbleiben der regel. lg mary
happymary1981
happymary1981 | 13.08.2008
8 Antwort
einfach mal abwarten
frühtests sind meiner meinung nach geldmacherei.. wartet doch einfach ab ob euere regel kommt..wenn nicht, dann testen. so einfach ist das.
janine80
janine80 | 13.08.2008
7 Antwort
SS-Test
Wenn man zu früh testet zeigt es negativ an, weil das Schwangerschaftshormon HCC im Urin noch nicht nachgewiesen werden kann. Zeigt der Test positiv kann man davon ausgehen schwanger zu sein, weil das Hormon nur während einer SS produziert wird.
MD125
MD125 | 13.08.2008
6 Antwort
huhu
wieviel zu früh denn??? Wann müsstest du deine Periode bekommen und wann hast du den Test gemacht???
Nele2309
Nele2309 | 13.08.2008
5 Antwort
huhu
bei meinem zweiten kind hatte ich auch zu früh getestet und der war negativ. dann hab ich noch ne weile gewartet und nochmal getestet und der war dann positiv.
ZARAH
ZARAH | 13.08.2008
4 Antwort
hallo
was hast du denn für einen Test gemacht??? einen Frühtest?? als ich ein Frühtest gemacht habe war der negativ dann habe ich noch mal eine Woche gewartet und siehe da der test war dann positiv.
engeljess
engeljess | 13.08.2008
3 Antwort
kommt ja vlt
drauf an WIE früh du den test gemacht hast
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 13.08.2008
2 Antwort
hab auch.....
zu früh getestet.krieg meine tage voraussichtlich erst am 15./16. und hab schon getestet, war natürlich negativ:-( aber hoffnung besteh ja noch, das ja wirklich zu früh war zum testen!!! wan sollte den deine mens kommen???
Pupsy
Pupsy | 13.08.2008
1 Antwort
hallo
das weiß ich nicht genau geht lieber zum arzt
engel2002
engel2002 | 13.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprungtest als Schwangerschaftstest
11.04.2008 | 4 Antworten
Schwangerschaftstest schwache Linie
03.04.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest trotz stillen?
01.04.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: