Kann mir jemand helfen

19engelchen88
19engelchen88
13.08.2008 | 14 Antworten
Versuche schon seit langem schwanger zu werden, hab vor ca. 3 Monaten meine Pille abgesetzt und es hat immer noch nicht geklappt! Kann es vll. noch an der Pille liegen?
Kann mir jemand Tipps geben was ich sonst noch machen kann?
Danke schon mal im voraus!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ovuquick
hallo, also ich kann dir zu einen ES-schnelltest raten. freundinnen von mir udn auch ich selbst haben nur gute erfahrungen damit gemacht...ich empfehle dir den ES-TEST von ovuquick, die sind wirklich gut , zuverlässig und nicht sehr teuer. der test zeigt wirklich erst bei einer hohen LH-Konzentration an, also kann dein ES dann wirklich nicht mehr weit sein...viel erfolg :-)
Ina82
Ina82 | 13.08.2008
13 Antwort
Hallo
3 Monate ist noch nicht wirklich recht lange. Wir sind schon seit 8 Monaten am üben und es hat immer noch nicht funktioniert. Ausserdem braucht dein Körper nach Absetzen der Pille etwas Zeit damit er sich wieder regenerieren kann. Also hab geduld! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald klappt!
Baghira74
Baghira74 | 13.08.2008
12 Antwort
Hallo
3 Monate ist noch nicht wirklich recht lange. Wir sind schon seit 8 Monaten am üben und es hat immer noch nicht funktioniert. Ausserdem braucht dein Körper nach Absetzen der Pille etwas Zeit damit er sich wieder regenerieren kann. Also hab geduld! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald klappt!
Baghira74
Baghira74 | 13.08.2008
11 Antwort
Danke
Ich danke euch für die netten Infos und die Unterstützung!! Gruß
19engelchen88
19engelchen88 | 13.08.2008
10 Antwort
hallo
du schaffst das schon...wir versuchen es seit 2 jahren und sind auch in einer kinder wunschklinik...einfach abschalten nicht dran denken wer weiß vielleicht klappts bald
kathyfranky
kathyfranky | 13.08.2008
9 Antwort
also man soll sich nicht
so drauf versteifen, wenn man schwanger werden will dann klappts meisten nicht spreche aus erfahrung. bei uns hat es auch sehr spät geklappt aber jetzt ist mein kleiner schon wieder 5.Monate.
sand08
sand08 | 13.08.2008
8 Antwort
Mönchspeffer
Hallöschen, probiere es mal mit Mönchspfeffer von Ratiopharm. Der hilft auf jeden Fall zu stimulieren Zudem scheinen sie ein gestörtes Gleichgewicht zwischen Estrogen und Progesteron wiederherzustellen. Das prämenstruelle Syndrom, das sich u. a. in Brustspannung, gereizter Stimmungslage, Kopfschmerzen, vermehrter Wassereinlagerung äußert, wird auf eine, z. T. auch stressbedingte Erhöhung des Prolactinspiegels einige Tage vor Einsetzen der Monatsblutung zurückgeführt und fördert die Eizellreifung !!!!
| 13.08.2008
7 Antwort
bei mir hat's trotz pille geklappt
hatte die immer am nachttisch neben der heizung liegen - tja und da is sie dann mal nicht mehr so zuverlässig ;o). aber das is gut so - das ergebnis is perfekt - zumindest für mich.
Noah2007
Noah2007 | 13.08.2008
6 Antwort
bei uns hat
es 1 jahr nach der absetzung der pille geklappt... versteife dich jetzt aber nicht zu sehr darein das du unbedingt schwanger werden willst... dann klappt es sowieso nich... aber weiterüben könnt ihr ja trotzdem... *grins* viel glück
caro84
caro84 | 13.08.2008
5 Antwort
...
hi also ich hatte die pille letztes jahr im sommer abgesetzt und jetzt hat es erst geklappt also bei uns hat es genau ein jahr gedauert obwohl wir schon ein kind haben fand ich auch bisschen merkwürdig ... aber leider dauert es ab und zu länger ;) viel glück euch
JennyHB
JennyHB | 13.08.2008
4 Antwort
hallo ;o)
also nach absetzen der pille habe ich ein halbes jahr gebraucht bis mein schatz getroffen hat ;o) wünsche dir viel glück und nicht aufgeben glg tina
saja
saja | 13.08.2008
3 Antwort
naja...
3 Monate sind nicht wirklich lange... lasst euch doch ein bisschen Zeit, das klappt schon!
humstibumsti
humstibumsti | 13.08.2008
2 Antwort
Viel Glück....
http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_werden/fruchtbarkeitskalender.html Probiers mal hier mit...
MD125
MD125 | 13.08.2008
1 Antwort
also meine fa hat mir immer gesagt ich soll
folio forte nehmen das ist für frauen mit kiwu also bei mir hat es immer shcnell geklappt bin jetzt das zweite mal schwnager
sarahp
sarahp | 13.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann mir jemand helfen?
12.08.2012 | 5 Antworten
kann mir jemand weiter helfen ?
09.08.2012 | 11 Antworten
kann mir jemand weiter helfen?
29.07.2012 | 14 Antworten
kann mir jemand helfen?
16.07.2012 | 44 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: