Wir wünschen uns ein Baby

italian-sugar
italian-sugar
12.08.2008 | 14 Antworten
Hallo,

mein Freund und ich versuchen schon seit fast ein halbes Jahr ein Baby zu bekommen .. Leider erfolglos .. Wie kann ich rausfinden ob ich unfruchtbar bin ohne direkt zum Arzt zu rennen? ich bin immer mit meine Periode drüber letzten Monat sogar 3 Wochen kann das ein schlechtes Zeichen sein ?

Ich bin richtig am verzweifeln weil wir uns so sehr ein Baby wünschen
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
huhu
Also ich hab die Pille auch von März 06 bis 1.März 07 genommen..und es hat einen Monat gedauert und ich war schwanger..also das mit dem 1Jahr dauern stimmt dann in etwa nicht!!!! Einfach in Ruhe angehn lassen und hab einfach Spaß dabei... Wir hatten letztes Jahr Ende April nen Umzug und da hab ich echt net mehr dran gedacht und schwups schon wars passiert.. Klär das am Besten Mal mit deinem Arzt ab...der kann dir sagen was man da machen kann mit deiner Mens... Viel Erfolg.... Lg Janine
Nine2907
Nine2907 | 13.08.2008
13 Antwort
ssw
hi also ich nehme scon seit 2 jahren keine pille.und leider ist bei uns noch nichts passiert.bin auch schon etwas genervt :-((.aber da dürfte wirklich was dran sein das mann sich nicht darauf versteifen sollte. haben auch schon viele zu mir gesagt.frag einfach mal deinen arzt.du kannst mal deine hormone unteruchen lassen.will ich auch nach dem urlaub machen. also viel glück und vorallem spass beim probieren:-))
natascha25
natascha25 | 12.08.2008
12 Antwort
schwanger werden
also stress machen wir uns nicht.. wir lassen es auch locker angehen ja ich habe die Pille 5 Jahre genommen und dazwischen hatte ich schon mal ein Jahr pause... hmm naja mal abwarten...
italian-sugar
italian-sugar | 12.08.2008
11 Antwort
schwanger werden
vermeide einfach den stress den du dir selber stellst indem du an nix anderes mehr denkst als ans baby und sicher damit auch deienen mann belastest der auf komando dan ran soll weil heute könnte es klappen entsapnnt euch fahrt auf urlaub und lass dir etwas zeit wahrscheinlich klappt es dann von selber wenn du vorher die pille genommen hast kann es bis zu eien jahr daueren bis es endlich klappt also geduld und viel erfolg
hot-kiss
hot-kiss | 12.08.2008
10 Antwort
mit der pille hat das gar nix zu tun!
es ist mittlerweile sogar bewiesen, dass man schneller schwanger wird, wenn man die pille genommen hat! meistens ist es eine reine kopfsache! je mehr man es will, desto weniger klappt es!!! ich habe so viele freundinnen und bekannte die erst schwanger wurden, als sie sich das kind schon "abgeschmatzt" hatten... und wenn es wirklich organische ursachen hat, findest du das nur bei euren ärzten heraus!
assassas81
assassas81 | 12.08.2008
9 Antwort
Zuviel männliche Hormone
Das hatte ich auch, bei mir waren meine Hormone Schuld. Sollte dan Cortison nehmen damit es besser wird. Wollte ich aber nicht. Hat sich dann nach einem Jahr wieder von alleine erledigt und bin dann auch sofort schwanger geworden.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 12.08.2008
8 Antwort
meine ärztin sagte zu mir
wenn man tgl daran denkt schwanger werden zu wollen dann klappt das nich so schnell habe auch 4 jahre gebraucht um mit meinen partner ein kind zu bekommen hab es irgendwann nach hinten geschoben und wollte dann auch nich mehr und als ich dann zum doc ging um die pille zu holen brauchte ich sie nicht mehr hihi viel glück euch trotzdem
Elina-Jolien
Elina-Jolien | 12.08.2008
7 Antwort
Zuviel männliche Hormone
Das hatte ich auch, bei mir waren meine Hormone Schuld. Sollte dan Cortison nehmen damit es besser wird. Wollte ich aber nicht. Hat sich dann nach einem Jahr wieder von alleine erledigt und bin dann auch sofort schwanger geworden.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 12.08.2008
6 Antwort
wegen der fruchtbarkeit kannst du dich ja beim gyn untersuchen
lassen. ein halbes jahr mag dir lang vorkommen aber manchmal dauert es einfach seine zeit.. drück fest die daumen und toi toi toi liebe grüße
ramona_e
ramona_e | 12.08.2008
5 Antwort
Kein Stress!!
Mach dir kein Stress. Bei ner Freundin von mir hat es ein Jahr gedauert bis sie schwanger geworden ist. Wie lang nimmst du denn schon die Pille??? Das hat auch etwas damit zu tun. Lasst euch Zeit und macht euch kein Stress dann gehts auch nicht schneller und am ende leidet nur eure Beziehung darunter. Das klappt schon noch. LG
Bemo
Bemo | 12.08.2008
4 Antwort
...
ich glaub, jetzt mußt du noch nicht befürchten, daß einer von euch unfruchtbar ist, ein halbes jahr ist wohl noch nix weiter..... versuchs selber auch seit ca. einem halben jahr ganz bewußt... es wird schon werden, wenns will wünsch euch und uns einen baldigen "treffer"! glg jettl
jettl
jettl | 12.08.2008
3 Antwort
ach und es gibt so Teststrefen, da kann man sehen ob
man fruchtbar ist :-))
Angelique1
Angelique1 | 12.08.2008
2 Antwort
Geh es ruhiger an und denke immer
daran Baby´s sind ein Wunder!!!! Viel Glück und Spaß
Angelique1
Angelique1 | 12.08.2008
1 Antwort
vielleicht steigerst du dich auch zu sehr rein
das kann auch der grund dafür sein das du deine tage so unregelmäßig hast. und eine unfruchtbarkeit kann nur der arzt feststellen
rubiosueno
rubiosueno | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

An alle die sich ein Kind wünschen
14.06.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: