folsäure

natascha25
natascha25
12.08.2008 | 11 Antworten
hätte da ne frage.
sicher nehmen einige von euch folsäure.bzw haben es.
in welcher dosierung habt ihr die genommen?
also meine tabletten sind ganz winzig und gelb(5mg) und sollte jeden 3tag eine halbe nehmen.kommt mir aber ganz schön wenig vor! was meint ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
vitamine
eine bekannte hat auf grund ihres kinderwunsches von elvit so vitamintabletten bekommen. bekomme ich die auch ohne rezept in der apotheke wenn ich sage das ich kindrwunsch hab oder sollte ich vorher meinen arzt fragen
natascha25
natascha25 | 12.08.2008
10 Antwort
folsäure
danke ihr lieben. bei uns kommt grad der volle sturm auf..also hab jetzt in der packungsbeilage nachgesehen. also von so kleinen dosierungen wie ich es hab steht gar nichts drin. werd morgen gleich fragen.und demnächst meinen gyn.wechseln.vielleicht kann mir ein anderer mehr helfen weil meiner muss mann alles aus der nase ziehen :-) danke für die rückmeldung.
natascha25
natascha25 | 12.08.2008
9 Antwort
Hallo
also ich habe vor der Schwangerschaft gar keine Tabletten genommen , weil ich das nicht wusste das es das überhaupt gibt, in der Schwangerschaft habe ich immer eine genommen, Folio. lg
nicki160482
nicki160482 | 12.08.2008
8 Antwort
Folsäure
Meine Gynäkologin hat gesagt man sollte 800µg nehmen während des Kinderwunsches und dann weiter bis zur 12. SSW, ab da an reichen 400µg. Wenn du dir unsicher bist, geh doch in die Apotheke und hol Dir dort Rat, habe ich heute auch gemacht. Ganz liebe Grüße...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2008
7 Antwort
Hallo
ich soll jeden Tag eine Tablette nehmen. Meine heißen Folsan mit 0, 4 mg, außerdem nehme ich Jod-Tabletten mit 200 mg Täglich. Weiß aber die Richtlinien leider nicht .
_Anni_
_Anni_ | 12.08.2008
6 Antwort
Eine am Tag
Also ich nehm davon immer eine am Tag auch jetzt noch wo ich stille. Meine heißen Folio. Lg
Bianca279
Bianca279 | 12.08.2008
5 Antwort
ich hatte solche
in einem spender-sah ähnlich aus wie natren. hatte davon jede tag eine
peilundputzler
peilundputzler | 12.08.2008
4 Antwort
fols.
meine heissen folsan tabletten 5 mg..sind ca gross wie eine pille.aber davon jeden 3 tag eine halbe kommt mir wenig vor.vor allem vergisst man das dann gern wieder
natascha25
natascha25 | 12.08.2008
3 Antwort
Folio forte
Hallo Natascha, ich habe leider meine Packungsbeilage weggeschmissen, somit kann ich dir nicht sagen, wie meine Tabletten dosiert sind. Ich nehme jedenfalls täglich eine Tablette .. LG Susa
SusaHH
SusaHH | 12.08.2008
2 Antwort
Folsäure und Vitamine ...
Ich hatte ein Kombi-Präparat und hab jeden Tag eine genommen ... aber es gibt soviele verschiedene ...welche hast Du genau??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.08.2008
1 Antwort
halli hallo
also ich nehme folio forte 800 davon 1 am tag.
Zaneta25
Zaneta25 | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

*Folsäure*
24.01.2009 | 11 Antworten
eisentabletten und folsäure!
11.12.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: