evtl schwanger?

LucLuk2003
LucLuk2003
11.08.2008 | 3 Antworten
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und zufällg auf dieses Forum gestoßen. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby und nun achte ich auf jedes blöde Anzeichen! Hatte jemand von Euch auch dolle Unterleibsschmerzen um den Eisprung-Tag und kann es vielleicht sein dass das ein poistives Anzeichen ist?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich
kann dir nur raten....mach dir keinen stress....je mehr du wartest desto weniger klappts....unverhofft kommt oft! Hoffe du kannst uns bald gute nachrichten schicken! LG
funnytanni
funnytanni | 11.08.2008
2 Antwort
Hi...
das sind die Scherzen vom Eisprung aber warte noch ne Woche oder so und wenn dann wieder schmerzen da sind-Ist warscheinlich die Einistung.... Wünsche dir alles Gute, vielleicht klappt s ja:-) Lg Tanja
19tanja84
19tanja84 | 11.08.2008
1 Antwort
wenn du unterleibsschmerzen
um an dem eissprungtag hast, sind es zeichen für den eissprung! haste danach aber n ziehen und so, ne woch später z.b, kann es ein anzeichen für ne einnistung sein!
hexenmammma
hexenmammma | 11.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann ich evtl. schwanger sein?
07.08.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: