schwanger nach absetzten der Pille

linimaus06
linimaus06
11.08.2008 | 12 Antworten
Hallo Ihr lieben!

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr nach Absetzten der Pille schwanger geworden seid?
Ich habe jetzt den zweiten Monat abgesetzt und hoffe bald schwanger zu werden.

Freue mich über Eure Antworten

LG
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
1 Jahr
Hab 11 Jahre die Pille genommen und es hat 1 Jahr gedauert, bis ich schwanger wurde, auch in dem Moment, wo ich nicht damit gerechnet hatte, vorher war ich auch jeden Monat enttäuscht..........bin dann fast vom Klo gekippt, als da der zweite blaue Streifen kam - grins - !!!!!! Liebe Grüße vom eulenkind
eulenkind
eulenkind | 11.08.2008
11 Antwort
linimaus06
bei mir hat das ganze 2-3 Monate gedauert. Jetzt habe ich eine Tochter sie wirt bald 4 Jahre. Jetzt bin ich wider schwanger. wünsche viel gluck!!!
6074galina
6074galina | 11.08.2008
10 Antwort
ich habe
die pille über 14 jahre genommen und es hat 4-5 Monate gedauert nach Absetzen bis ich schwanger geworden bin am besten nicht immer darüber nachdenken, bin ich nun schwanger, kommt meine Regel oder bleibt sie aus, denn so funktioniert es nicht einfach die Gedanken ausschalten lg
Alexis31
Alexis31 | 11.08.2008
9 Antwort
Pille
Das ist egal wie lange man die Pille davor genommen hat. Mann kann gleich schwanger werden. Ich habe sie 15 Jahre genommen und eine Freundinn von mir auch und die ist nach 2 Monaten schwanger geworden.
eklis77
eklis77 | 11.08.2008
8 Antwort
2 monate
2 monate hats gedauert:-D war selbst sehr überrascht das es so schnell ging!!!!
NaddelHH20
NaddelHH20 | 11.08.2008
7 Antwort
Ich habe fast
7 Jahre die Pille genommen und wurde sofort schwanger ;o)
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 11.08.2008
6 Antwort
absetzen der Pille
Hallo, bei mir 8 Monate. Die letzten 4 Monate habe ich Mönchspfeffer verschrieben bekommen das meine Mens regelmäßig kommt. Grüßle
eklis77
eklis77 | 11.08.2008
5 Antwort
hallo
sofort bei mir
engel2002
engel2002 | 11.08.2008
4 Antwort
ich habe
die pille 8 jahre genommen.... :-)
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 11.08.2008
3 Antwort
Pille
Hm kommt darauf an wie lange du die Pille davor genommen hast. Also ich habe sie ca. 6 Jahre genommen und bin erst nach 1 Jahr schwanger geworden. Lg
Sabse22
Sabse22 | 11.08.2008
2 Antwort
Halli hallo
also bei mir bzw uns hat es ca 5 monate gedauert... ich habe zuerst auch immer gedacht viell dieses monat, und nächstes dann wieder- viell dieses monat... und wieder die enttäuschung... und genau dort wo ich nicht aufgedacht hatte, siehe da... wurde ich schwanger... und jetz bin ich mama eines kleinen schreienden wonneproppen fg viel glück dir wünsch lg MELI
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 11.08.2008
1 Antwort
..
nach 3 monaten war ich schwanger
Nici26
Nici26 | 11.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kann ich schon schwanger sein?
11.06.2012 | 10 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: