Ich bin Schwanger : )

pampers64
pampers64
30.01.2008 | 12 Antworten
Hallo Ihr Lieben !
Wollte euch nur mal kurz mitteilen, daß mein SST heute postitiv war ! Freu micht so und habe doch Angst !
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Schwanger
Herzlichen Glückwunsch! ich wollte mal wieder Werbung für die Hebammen machen - Du hast ab sofort Anspruch auf Hebammenhilfe, die Hebamme macht auch Vorsorgen, begleitet Dich durch die Schwangerschaft, wenn Du magst durch die Geburt und durch´s Wochenbett! Ist mit weniger Stress, Wartezeiten und Angst verbunden von einer Hebamme begleitet zu werden - dafür bekommst Du liebevolle Begleitung, entspannte Termine zuhause und viel Zeit Deine Fragen zu stellen und beantwortet zu bekommen! Sicher ist das auch - siehe z.B. die Empfehlungen der WHO!!!! ich wünsche Dir eine unbeschwerte Zeit der "guten Hoffnung"! Gruß Krakra
Krakra
Krakra | 30.01.2008
11 Antwort
Schwanger
Herzlichen Glückwunsch! ich wollte mal wieder Werbung für die Hebammen machen - Du hast ab sofort Anspruch auf Hebammenhilfe, die Hebamme macht auch Vorsorgen, begleitet Dich durch die Schwangerschaft, wenn Du magst durch die Geburt und durch´s Wochenbett! Ist mit weniger Stress, Wartezeiten und Angst verbunden von einer Hebamme begleitet zu werden - dafür bekommst Du liebevolle Begleitung, entspannte Termine zuhause und viel Zeit Deine Fragen zu stellen und beantwortet zu bekommen! Sicher ist das auch - siehe z.B. die Empfehlungen der WHO!!!! ich wünsche Dir eine unbeschwerte Zeit der "guten Hoffnung"! Gruß Krakra
Krakra
Krakra | 30.01.2008
10 Antwort
schwanger
GRATULIERE!!!!!!!!! Freu mich sehr für dich!! Schöne Kugelzeit wünsch ich
MeinZwerg
MeinZwerg | 30.01.2008
9 Antwort
herzlichen glückwunsch
braust keine angst zu haben jetzt musst du nur aufpassen das nichts schweres und nicht so viel stress hast.aber warum diese angst?
chizlahne
chizlahne | 30.01.2008
8 Antwort
Habe Angst vor einer Fehlgeburt !
Arbeite im Krankenhaus und habe viel Stress und Hektik ! Hoffe das nix passiert gerade am Anfang !
pampers64
pampers64 | 30.01.2008
7 Antwort
Schwange
Herzlichen Glückwunsch zur SS! Kann gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst. Hab mich auch riesig gefreut und zugleich hatte ich Angst dass was schief laufen könnte. Aber wird schon alles gut gehen. Du musst nur fest dran glauben. Wünsche dir alles Liebe und Gute. LG
Mausepfote
Mausepfote | 30.01.2008
6 Antwort
Nein..
War noch nicht beim Doc weil ich beim letzten Mal auch viel zu früh da war und man nix gesehen hat.Warte lieber noch ein wenig:) Und danke für die Glückwünsche :))))
pampers64
pampers64 | 30.01.2008
5 Antwort
herzlichen glühstrumpf
wo vor hast den angst
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 30.01.2008
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch...
und alles gute!!!lg jessy...wieso hast du angst?
JessyMaus87
JessyMaus87 | 30.01.2008
3 Antwort
herzlichen glückwunsch !!!
mensch ich freu mich für dich!!! alles alles liebe und eine schöne schwangerschaft!!! lg monja
monja27
monja27 | 30.01.2008
2 Antwort
wie schööööön
und alles Gute. Warst Du schon beim Arzt??
hummelbiene
hummelbiene | 30.01.2008
1 Antwort
schwanger
hey, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch-genieß die Schwangerschaft! Bin ganz neidisch-ich hab heute meine Mens bekommen :( LG
engelchen882
engelchen882 | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: